Unitymedia Horizon Go iOS

Diskutiere Horizon Go iOS im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Gesterrn gab es ja ein update. Das Ding sieht soweit ich das von unterwegs beurteilen kann ganz gut aus. Aber gibt es nicht die...
  • Horizon Go iOS Beitrag #1

FriedelXT

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Gesterrn gab es ja ein update.
Das Ding sieht soweit ich das von unterwegs beurteilen kann ganz gut aus.

Aber gibt es nicht die Möglichkeit direkt aus dem Programmguide aufzunehmen?
Oder ist das nur weil ich unterwegs keinen zugang zur box habe.
Das wäre ja äusserst dumm.

• Horizon Go iOS Beitrag #2
Hallo!
Hab keine gefunden,leider.Auch das mit den Filmen auszuleihen funktioniert immer noch nicht.
Ich bleib erstmal bei Watchever :D

Grüße

Thema:

Horizon Go iOS

Horizon Go iOS - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Oben