• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Bochum

Diskutiere Störung Bochum im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hat noch jemand aus Bochum probleme? Laut http://www.allestörungen.de/stoerung/unity-media scheinen auch weitere Städte in ganz NRW betroffen zu...
  • Störung Bochum Beitrag #1

schwix

Punkte Reaktionen
0
Hat noch jemand aus Bochum probleme?

Laut scheinen auch weitere Städte in ganz NRW betroffen zu sein.

Im Moment kommen nur 90 von 150mbit an, Telefonverbindungen funktionieren einseitig nicht (Gesprächspartner hört mich nicht, ich ihn aber).
Nachbarn haben mehrfach komplette Internetaussetzer gehabt seit Samstag.

• Störung Bochum Beitrag #2
Bei uns in Bochum (44801) gibt's keine Probleme.

Thema:

Störung Bochum

Störung Bochum - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Telefonstörung seit Dezember: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Bisher habe ich mich rein lesend durch das Forum bewegt. Dank jüngster Probleme habe ich jetzt...
Unitymedia Bin mit meinem Nerven am Ende!: Hallo, ich wollte euch mal kurz fragen was ich bezüglich meiner Situation noch alles machen kann bzw. wie es auch rechtlich aussieht? Folgendes...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Oben