• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Internet, kein Festnetz seit 07.07.2014

Diskutiere Kein Internet, kein Festnetz seit 07.07.2014 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit 07.07. bin ich nach Bonn umgezogen, seitdem funktioniert zwar der TV-Digital-Anschluss meiner Horizon-Box, nicht aber Telefon und Internet...
  • Kein Internet, kein Festnetz seit 07.07.2014 Beitrag #1

Zaphod Beeblebrox

Punkte Reaktionen
0
Seit 07.07. bin ich nach Bonn umgezogen, seitdem funktioniert zwar der TV-Digital-Anschluss meiner Horizon-Box, nicht aber Telefon und Internet. Etliche Telefonate haben bis gerade eben (Montag, 21.07.14) zu keiner Verbesserung geführt, jeder Mitarbeiter von UM schiebt die Ursache im Gespräch in eine Abteilung, auf die er keinen Zugriff hat. Letztes Telefonat heute: es läge eine Großraumstörung in Bonn-Nord vor, der Techniker könne meine Horizonbox nicht ansprechen. Hat jemand aus Bonn ähnliche Erfahrungen?

• Kein Internet, kein Festnetz seit 07.07.2014 Beitrag #2
Auch wenn ich mich wiederhole, Großraumstörung ist für mich in sehr vielen Fällen nur eine ausrede von UM. Denn sonst hätte mittlerweile das halbe Verbreitungsgebiet von UM eine Großraumstörung.

Thema:

Kein Internet, kein Festnetz seit 07.07.2014

Kein Internet, kein Festnetz seit 07.07.2014 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Telefon seit dem 30.10.2017 ohne Funktion: Hallo, seit dem 30.10.2017 funktioniert unser Telefon nicht mehr. Meldung im Router "Anmeldung der Internetrufnummer (Sip-Credential) war nicht...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Seit 4 Wochen ohne Internet und Telefon: Innerhalb der Widerrufszeit habe ich einen umgestellten (neuen) Vertrag frühzeitig nach 6 Tagen widerrufen. Den Widerruf hat die zuständige Stelle...
Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Oben