Unitymedia fritz wlan repeater stört kindersicherung

Diskutiere fritz wlan repeater stört kindersicherung im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo! Ich habe einen Repeater Fritz 310 mit meiner Fritz box cable6330 verbunden. Die Kindersicherung ist aktiv im repeater. Geräte die direkt...
  • fritz wlan repeater stört kindersicherung Beitrag #1

joge000

Punkte Reaktionen
0
hallo! Ich habe einen Repeater Fritz 310 mit meiner Fritz box cable6330 verbunden.
Die Kindersicherung ist aktiv im repeater. Geräte die direkt mit dem repeater verbunden sind haben keine probleme. wenn ich aber via repeater auf das internet zugreife, sperrt mich die Kindersicherung aus. Meldung: "Internet ist gesperrt, Online zeit ausgenutzt oder versuch internet filter zu umgehen..."
Dies geschieht völlig willkürlich. Gebe ich jetzt google.de ein gehts. In ein paar minuten vielleicht nicht mehr...
Habe noch niemanden gefunden der ein ähnliches problem hat.
Gibt es hier evtl leidensgenossen mit Hilfe??

Danke

Joge

Thema:

fritz wlan repeater stört kindersicherung

fritz wlan repeater stört kindersicherung - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia WLan Repeater mit Technicolor TC7200: Hallo Zusammen, mein erster Post betrifft die Verwendung eines Fritz Repeaters 310 mit dem TC7200 von Unitymedia und ich hoffe auf Eure Hilfe.;-)...
Unitymedia WLAN Netz mit Horizon, Fritzbox, Powerline + Repeater: Wer innerhalb der Wohnung eine schlechte Verbindung hat, weiß wie schwierig es ist ein WLAN-Netz mit genügend oder guter Datenrate am anderen Ende...
Oben