Unitymedia HD ECHOSTAR HDC-601 Fehlercode 204

Diskutiere HD ECHOSTAR HDC-601 Fehlercode 204 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo.. folgends Problem.. ich habe die HD Option Digital Highlights seit heute Abend funzt diese nicht mehr.. Fehlercode 204.. Rechung...
  • HD ECHOSTAR HDC-601 Fehlercode 204 Beitrag #1

Harald1957

Punkte Reaktionen
0
Hallo..
folgends Problem.. ich habe die HD Option Digital Highlights
seit heute Abend funzt diese nicht mehr.. Fehlercode 204.. Rechung wurde pünktlich abgebucht..
Trotz Smardcard rein und wieder raus.. und mal Recorder vom Netz trennen, brachte nichts..

Das komische dabei ist. selbst bei meinen Aufnahmen . kommt als dieser Fehlercode..
obwohl diese schon älter sind...

Auch bei öffentlch rechtlichen Aufnahmen wie zb ARD und ZDF HD
kommt immer diese Meldung..

Hotline anrufen heute Abend, konnte man vergessen...

Wer kann weiterhelfen? :confused:

MfG...

• HD ECHOSTAR HDC-601 Fehlercode 204 Beitrag #2
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=47&t=22589&start=10#p296519

• HD ECHOSTAR HDC-601 Fehlercode 204 Beitrag #3
Hatte seit gestern Abend auch das Problem das einige Sender einfach nur noch Fehlercode 204 anzeigten. Nach dem Tip die Smartcard einfach online noch einmal Freizuschalten funktionieren alle Sender wieder.
Trotzdem wüßte ich gern warum das plötzlich auftrat.

• HD ECHOSTAR HDC-601 Fehlercode 204 Beitrag #4
Hi... jo das wüsste ich auch gerne mal..
seit heute mittag,, 15Uhr... nach Neuaktivierung der Smartkarte..gestern Abend 21Uhr... :D
funzt wieder alles...
MfG

• HD ECHOSTAR HDC-601 Fehlercode 204 Beitrag #5
hallo

Bei mir hat das im Kundenkonto 1 Minute gedauert und die HD Sender von Allstar HD waren wieder Hell.

gruss kalle

• HD ECHOSTAR HDC-601 Fehlercode 204 Beitrag #6
dann hast du bestimmt ein anderes Kundenkonto.. wo schneller ist.. als meins :D

• HD ECHOSTAR HDC-601 Fehlercode 204 Beitrag #7
hallo

Möglich habe ja auch die Goldene Premium SC für Allstar HD. :zwinker: :cool:

gruss kalle

• HD ECHOSTAR HDC-601 Fehlercode 204 Beitrag #8
Hallo.
wärs braucht? Bitte.. :D

ich jedenfalls nicht ..

• HD ECHOSTAR HDC-601 Fehlercode 204 Beitrag #9
Hatte seit gestern Abend auch das Problem das einige Sender einfach nur noch Fehlercode 204 anzeigten. Nach dem Tip die Smartcard einfach online noch einmal Freizuschalten funktionieren alle Sender wieder.
Trotzdem wüßte ich gern warum das plötzlich auftrat.

Das hat was mit der Aktualisierung der Smartcard zu tun,die normalerweise automatisch und unbemerkt stattfindet....jedenfalls sagte das die nette Dame von der Hotline, die mein Bild nach 1 Minute wieder hell machte.

Thema:

HD ECHOSTAR HDC-601 Fehlercode 204

HD ECHOSTAR HDC-601 Fehlercode 204 - Ähnliche Themen

Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Horizon HD Recorder oder Unitymedia HD Box Echostar HDC 601: Hallo zusammen,ich habe bitte ein paar fragen zu:Unitymedia HD Box Echostar HDC 601 DER - 320 GB Recorder,bzw.Horizon HD Recorder. Ich bin jetzt...
Unitymedia Fehler 106, 108, 203, 204 an Echostar HDC-601DER HD-Box: Mahlzeit zusammen, nachdem mit der freundliche UM-Sub bei meinem Umzug einen dieser chicken, weißen HD-Boxen aufgeschwatzt hatte, lief das Dingen...
Unitymedia Filme von HD-Recorder HDC 601 extern sichern: Guten Abend, ich habe schon seit längerem (ca. 3 Jahre) den HD-Recorder HDC 601. Mittlerweile ist es das 3. Gerät, zwei haben bereits den Geist...
Oben