Unitymedia FB 6360 Modem mit FB 7360 als Router installieren.

Diskutiere FB 6360 Modem mit FB 7360 als Router installieren. im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Morgen! Wir haben von 2P mit der 100Mb Leitung auf Office and Phone 50 mit statischer IP umgestellt. Kann mir hier jemand Schritt für Schritt...
  • FB 6360 Modem mit FB 7360 als Router installieren. Beitrag #1

pille palle

Punkte Reaktionen
0
Morgen!

Wir haben von 2P mit der 100Mb Leitung auf Office and Phone 50 mit statischer IP umgestellt.

Kann mir hier jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich die F!B 6360, die ja nun reines Modem ist, mit der 7360 als Router verbinde?

Internet über die 6360 mit der statischen IP funktioniert, als sind IP und Leitung ok.

Bekomme es nur nicht über den Router in Gang, da mir die exakten Einstellungen nicht geläufig sind.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Bin ich richtig informiert, das die 7360 die fehlende/deaktivierte Firewall der 6360 ersetzt?

Vielen Dank vorab, bin ich am verzweifeln :wand:

• FB 6360 Modem mit FB 7360 als Router installieren. Beitrag #2
Habs hinbekommen!

Thema:

FB 6360 Modem mit FB 7360 als Router installieren.

FB 6360 Modem mit FB 7360 als Router installieren. - Ähnliche Themen

Unitymedia FB 6490 Exposed Host an Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben an einem UM-Anschluss (BaWü, Business, Office Internet & Phone 300/20 mit Speedup für Uplink und Downlink) folgendes...
Unitymedia Red Internet & Phone 1000 Cable welches Modem ?: hi all! wohne im Raum Stuttgart und bin Kunde bei ehemals Kabel BW bzw. Unitymedia und heute heißen die Vodafone. Ich hoffe das ist das richtige...
Unitymedia Geeignete Fritzbox mit Technicolor TC7200 als Router: Hallo Ich habe von unitymedia eine 120 Mbit/a Leitung die aus der Fernsehdose kommt. Ich möchte nun Port Weiterleitung und No-IP nutzen. Da...
Unitymedia Telefonie an FB 7360 hinter TC7200 nur teilweise möglich: Hallo liebes Forum, Da die FB 7360 hinter einem TC7200 (10 Mbit Anschluss) hängt, wird diese mit einem Analoganschluss mit einer Telefonnummer...
Unitymedia FB 6360 als Modem vor einem Linksys e4200 Router: Hi Alle Zusammen, ich habe ein Problem mit dem ich mich seit mehreren Tagen rumschlage und es einfach nicht geloest bekomme. Ich habe viele...
Oben