Unitymedia Austausch des Horizon Recorders

Diskutiere Austausch des Horizon Recorders im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bei mir soll morgen der Horizon Recorder gegen einen neuen ausgetauscht werden. Bei der UM Hotline wurde mir gesagt, dass ich ihm nur das...
  • Austausch des Horizon Recorders Beitrag #1

Teffa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mir soll morgen der Horizon Recorder gegen einen neuen ausgetauscht werden.

Bei der UM Hotline wurde mir gesagt, dass ich ihm nur das Gerät und die Fernbedienung in die Hand drücken soll, dann würde ich die neue Box bekommen. :gsicht:
Im Internet habe ich jetzt mehrmals gelesen, dass das nicht reichen würde und der GLS Mann die Originalverpackung und sämtliche Kabel haben möchte.

Ich habe die Originalverpackung und sämtliche Kabel, allerdings stellt sich mir die Frage, ob er tatsächlich dieses weiße Kabel (von der Multimediadose ins Gerät) auch haben möchte? Und wie läuft das dann ab? Schaut er ins Paket und übergibt dann alles 1:1?

• Austausch des Horizon Recorders Beitrag #2
die Aussage der HL geht schon ok, pack das Teil einfach in den Karton und gut ist.

Thema:

Austausch des Horizon Recorders

Austausch des Horizon Recorders - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel von altem, weißen Horizon Rec. auf den neuen - Kabelanschluss ?: Hallo zusammen, ich möchte vom alten weißen Recorder auf den neuen Horizon Recorder wechseln. Die Anschlussanleitung finde ich jedoch etwas...
Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia 2. Horizon Box, HD nicht aktiv?: Hallo, Wir haben eine neuere Horizon Box nach einer Vertragsverängerung bekommen, die 1. wollten sie nicht zurück. Wir haben die dann nur im WZ...
Unitymedia Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia SMT-G7401 - Keine Verbindung über WLAN ins Internet: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen 😭 Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Oben