• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3 Wochen Telefonausfall... Wann ist es genug?

Diskutiere 3 Wochen Telefonausfall... Wann ist es genug? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, vor 3 Wochen und 2 Tagen ist unser Telefon und Internet ausgefallen. In der Zwischenzeit gab es eine "Reparatur, die 2.5 Tage...
  • 3 Wochen Telefonausfall... Wann ist es genug? Beitrag #1

Bert78

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
vor 3 Wochen und 2 Tagen ist unser Telefon und Internet ausgefallen. In der Zwischenzeit gab es eine "Reparatur, die 2.5 Tage Internet und Telefon wieder zum Leben erweckten, dann nach den 2.5 Tagen gab es neue Konfigurationen o.ä. und das Telefon ist nun wieder seit 1 Woche weg.
In Summe komme ich auf 3 Wochen komplettausfall und frage mich, wann ich die Reissleine ziehen kann soll und muss.
Ich will irgendwann mal wieder erreichbar sein und brauche einen zuverlässigen Anbieter.
Das viele (leicht genervte) "Alles wird irgendwann, wir arbeiten dran. Wir melden uns bei Ihnen" der Hotline glaube ich nicht mehr.

Erfahrungen dazu?
Muss ich erst nch weitere 3 Monate warten und dann regulär den auslaufenden Vertrag kündigen?

Danke,
Gruß
Bert

• 3 Wochen Telefonausfall... Wann ist es genug? Beitrag #2
Es gelten die gesetzlichen Fristen und Fristsetzungen.

• 3 Wochen Telefonausfall... Wann ist es genug? Beitrag #3
;) was ja mal keine Überraschung ist, dass die für alle gelten... :zwinker:

• 3 Wochen Telefonausfall... Wann ist es genug? Beitrag #4
Ach nochwas: Heute geht mein Telefon... ebenfalls nicht.

F-----------CKKKK!!!!! SO EINE *** SC----------E!!!!!

Ich habe die Schnauze echt voll davon, für etwas zu zahlen und dann BETTELN zu müssen, es auch zu bekommen!

Ich kaufe mir jetzt so versch------------e Brieftauben und sch--------- auf den Rest! Wer braucht schon dieses Internetz???
Ich gebe mein Geld da aus, wo ich ----------------.

• 3 Wochen Telefonausfall... Wann ist es genug? Beitrag #5
das ist ja "witzig" seit 5.8.2014 ist mein Anschluß ebenfalls komplett tot. Die Service Hotline ist ein völliger Ausfall. Ich hab keine Ahnung was man tun kann um zu einer Lösung zu kommen. Kennt hier irgendjemand einen erfolgsversprechen Weg ?

Grüsse

• 3 Wochen Telefonausfall... Wann ist es genug? Beitrag #6
Kannst ja hier mal schauen: http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1421/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Streitbeilegung/Rechte/rechte.html?nn=269096

Gruß reset

Thema:

3 Wochen Telefonausfall... Wann ist es genug?

3 Wochen Telefonausfall... Wann ist es genug? - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia 3 Monate kein Internet -> 30€ Gutschrift: Hallo liebe Community, da ich mit meinem Latein nun am Ende bin möchte ich hier mal auf unseren "Fall" aufmerksam machen. Wir sind schon seit...
Unitymedia Mal wieder Störung in Leverkusen: Guten Abend, nachdem ich vor einigen Wochen einen Totalausfall für mehrere Tage hatte lief seitdem alles wieder normal. Irgendwann lief einfach...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben