Unitymedia Horizon go auch ohne internet von um?

Diskutiere Horizon go auch ohne internet von um? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Morgen zusammen, Bin umgezogen und nun ist bei mir wohl kein internet anschluss von um möglich ist dachte ich mir ich nehme nur tv und internet...
  • Horizon go auch ohne internet von um? Beitrag #1

mitch_m

Punkte Reaktionen
0
Morgen zusammen,
Bin umgezogen und nun ist bei mir wohl kein internet anschluss von um möglich ist dachte ich mir ich nehme nur tv und internet dann von wo anders.
Nun habe ich mal auf deqr um seite geschaut, wenn ich nur denn kabelanschluss also für tv nehme gibts es horizon go dabei.
Ist das so? Vorher musste ich ja immerim um netz sein um über die app zugucken. Oder ist das auf der seite blödsinn?

• Horizon go auch ohne internet von um? Beitrag #2
Nein.

Blödsinn auf der Seite - natürlich doch :D

• Horizon go auch ohne internet von um? Beitrag #3
ja was denn nun?

• Horizon go auch ohne internet von um? Beitrag #4
Also wenn Du Horizon Go auf deinem PC nutzen willst, must Du an deinem Unitymedia anschluss sein,sonst geht es nicht. Alternativ kannst Du über Android oder IOS APP schauen.

• Horizon go auch ohne internet von um? Beitrag #5
Horizon Go ist nur dann möglich wenn Kabelanschluss UND Internet über Unitymedia läuft.

• Horizon go auch ohne internet von um? Beitrag #6
Horizon Go ist nur dann möglich wenn Kabelanschluss UND Internet über Unitymedia läuft.

kann ich so bestätigen!!
im lkw go angemacht und fehler meldung bekommen,das ich nicht im um netz bin. also keine richtige lösung,sondern bullshit

Thema:

Horizon go auch ohne internet von um?

Horizon go auch ohne internet von um? - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Oben