Unitymedia Endzeit ändern auf Horizon

Diskutiere Endzeit ändern auf Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Vielleicht bin ich ja ein DAU, zumindest aber nicht mehr ganz jugendlich :smile: , daher finden vielleicht einige von euch meine Frage doof: wie...
  • Endzeit ändern auf Horizon Beitrag #1

Desdemona2014

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht bin ich ja ein DAU, zumindest aber nicht mehr ganz jugendlich :smile: , daher finden vielleicht einige von euch meine Frage doof:
wie kann ich unter "Aufnahmen" die Endzeit ändern, d.h. über welche Tastenfunktionen? In der Bedienungsanleitung konnte ich dazu nichts finden (manchmal sieht man aber auch den Wald vor Bäumen nicht), auch unter den FAQs im Netz bin ich nicht fündig geworden. Bin für jeden Hinweis dankbar.

• Endzeit ändern auf Horizon Beitrag #2
Re: AW: Endzeit ändern auf Horizon

<r>In den Optionen kann man den Vor- und Nachlauf ändern. Hab jetzt gerade den Weg nicht im Kopf und bin auf Arbeit.<br/>
<br/>
Wenn du eine bestimmte Endzeit (Apokalypse <E>:lol:</E>) haben willst, musst du die Aufnahme manuell planen.</r>

• Endzeit ändern auf Horizon Beitrag #3
Hallo Wasserbanane,

das war leider nicht sehr hilfreich! Ich weiß, dass man das unter Optionen in den Abständen 15, 30 und 45 Min. einstellen kann, aber über welche Tastenfunktionen? :wein:

Viele Grüße an meine Heimatstadt WI (bin leider schon vor einiger Zeit ausgewandert...)

• Endzeit ändern auf Horizon Beitrag #4
Das geht nur in den Optionen als generelle Einstellung.

Da ich gerade schwer von Begriff bin, schreibe ich folgendes noch dazu:

Optionen - Einstellungen - Aufnahmen - Aufnahmeeinstellungen

Dort ist Puffer vor bzw nach der Sendung

• Endzeit ändern auf Horizon Beitrag #5
Jetzt hab ich auch noch was gelernt!

Im EPG Sendung auswählen - Aufnahme - Optionen

Habe das allerdings selbst nie gebraucht.

Thema:

Endzeit ändern auf Horizon

Endzeit ändern auf Horizon - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon UPC WebApp Login: Hallo Zusammen, leider habe ich bei UnityMedia so überhaupt keine Anleitung zur Horizon gefunden. Insbesondere daher auch keine Antwort auf die...
Unitymedia Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen: Moin! Es mag eine doofe Frage sein, aber ich stelle sie trotzdem, da ich im Netz keine Infos zu diesem Thema gefunde habe. Vielleicht habe ich...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Oben