Unitymedia 6360 und statische Portfreigabe (für Plex)

Diskutiere 6360 und statische Portfreigabe (für Plex) im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe gestern die Fritzbox 6360 erhalten, allerdings scheint die Portfreigabe nicht zu konfigurieren. Der Support schrieb mir nun...
  • 6360 und statische Portfreigabe (für Plex) Beitrag #1

julian1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern die Fritzbox 6360 erhalten, allerdings scheint die Portfreigabe nicht zu konfigurieren.

Der Support schrieb mir nun, dass ich einen DS-Lite-Anschluss hätte, und dieser Portweiterleitungen nur eingeschränkt unterstützt. Allerdings konnte oder wollte der Support dort nicht weiter drauf eingehen.

Der Port 32400 soll auf eine feste IP weitergeleitet werden, könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich dieses hinbekomme? Früher, wo ich nur die Horizon-Box genutzt habe, ging es ja problemlos, egal ob per UPNP oder festen Port.

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe! :)

Gruß

• 6360 und statische Portfreigabe (für Plex) Beitrag #2
Wenn du DS-Lite hast, ist ein Zugriff von Außen zunächst nicht mehr per IPv4 möglich. Anfragen von Außen scheitern am CGN des Providers, weil es hier kein Port-Forwarding gibt. Zudem Thema gibt es aber haufenweise Hilfe in diesem Forum, weshalb hier nicht näher eingegangen werden muss.

• 6360 und statische Portfreigabe (für Plex) Beitrag #3
Danke. Gibt's hier irgendeine Lösung?

• 6360 und statische Portfreigabe (für Plex) Beitrag #5
Oder den Workshop von Spacerat lesen: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=25148

Thema:

6360 und statische Portfreigabe (für Plex)

6360 und statische Portfreigabe (für Plex) - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Umzug Telefonie / feste IP-Adresse bei Business-Anschluss: Hallo zusammen, Derzeitiger Stand: Ich habe derzeit einen Anschluss (Telefon und Internet) von der Telekom. Zusätzlich einen Kabelanschluss für...
Unitymedia Problem Fritzbox 6360 cable & PS4 & Battlefield 4: An die Netzwerkspezialisten dieser Welt....Hallo Zusammen, Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Unitymedia Kunde (Privatkundentarif), habe einen IPv6/DS...
Oben