Unitymedia Meine Geräte einbinden?

Diskutiere Meine Geräte einbinden? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Ich habe im Horizon Menue die Kategorie MEINE GERÄTE gefunden. Ich habe zuhause fast alles von Apple. Lassen sich diese Geräte...
  • Meine Geräte einbinden? Beitrag #1

Schmolli85

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe im Horizon Menue die Kategorie MEINE GERÄTE gefunden.

Ich habe zuhause fast alles von Apple.
Lassen sich diese Geräte darin integrieren?

Und was kann ich dann damit machen?
Bildschirme spiegeln, streamen, Musik übertragen?.

Oder welche Funktion steckt dahinter?

• Meine Geräte einbinden? Beitrag #2
Dahinter verbirgt sich die Möglichkeit, Videos, Musik und Fotos von einem Media Server zu streamen. Wenn du keinen dedizierten NAS hast, kannst du z.B. Twonky auf deinem Rechner installieren und darüber die Medien freigeben. Den Download und einen kostenlosen Key für Twonky bekommst du im Kundencenter auf der Unitymedia Website.

Falls du deinen Rechner nicht ständig laufen lassen möchtest, installier dir ein NAS. So hast du die Medien immer parat...

Thema:

Meine Geräte einbinden?

Meine Geräte einbinden? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HD Recorder Sendersuchlauf: Hallo zusammen, wir besitzen einen Horizon HD Recorder. Auf der Unitymedia Website werde ich darauf hingewiesen einen Sendersuchlauf...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon UPC WebApp Login: Hallo Zusammen, leider habe ich bei UnityMedia so überhaupt keine Anleitung zur Horizon gefunden. Insbesondere daher auch keine Antwort auf die...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben