Unitymedia Spiegel TV Wissen - nur in SD verfügbar?

Diskutiere Spiegel TV Wissen - nur in SD verfügbar? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, nachdem ich nun endlich seit vergangener Woche in den Genuss gekommen bin, das Angebot von Unitymedia in voller Breite nutzen zu...
  • Spiegel TV Wissen - nur in SD verfügbar? Beitrag #1

Tommy2504

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun endlich seit vergangener Woche in den Genuss gekommen bin, das Angebot von Unitymedia in voller Breite nutzen zu können, ist mir doch so einiges (negativ) aufgefallen. Was Internet und Telefon angeht, bin ich bislang rundum zufrieden :super:

Aber beim Digital-TV ist nicht alles perfekt. So dauert es mitunter nach'm Umschalten einige Sekunden, bis das Bild ruckelfrei dargestellt wird, manchmal sind Ton und Bild auch nicht synchron :zerstör:

Bei der Pay-TV Politik blicke ich auch noch nicht so ganz durch. Ich hab die HD-Option gebucht, und die ersten zwei Monate gibt's außerdem TV Highlights kostenlos. (TNT, Kinowelt, Fox etc.) Alle Programme (auch die außerhalb der TV Highlights) kann ich in HD empfangen, nur bei Spiegel TV Wissen streikt er (Smartcard für diesen Sender nicht freigeschaltet). In SD kann ich den Sender jedoch empfangen. Woran liegt das? Bzw. zu welchem "Paket" gehört Spiegel TV Wissen?

Und wer verrät mir, wo ich die HD-Sender von N24, NTV und WDR finde? :kratz:

• Spiegel TV Wissen - nur in SD verfügbar? Beitrag #3
Re: AW: Spiegel TV Wissen - nur in SD verfügbar?

<r><QUOTE author="Tommy2504"><s>
</s>
Aber beim Digital-TV ist nicht alles perfekt. So dauert es mitunter nach'm Umschalten einige Sekunden, bis das Bild ruckelfrei dargestellt wird, manchmal sind Ton und Bild auch nicht synchron <E>:zerstör:</E> <e>
</e></QUOTE>

Das liegt wohl an deinem Anschluss. Bei mir ist alles bestens. Mal ne Störungsmeldung absetzen.<br/>
<br/>
War bei mir auch so, dass ich zwei Allstars Sender in SD empfangen hatte, als ich noch "nur" Highlights hatte. SPIEGEL TV war auch dabei. Hab mich einfach drüber gefreut. Ansonsten hat koax wohl schon alles gesagt.</r>

• Spiegel TV Wissen - nur in SD verfügbar? Beitrag #4
@Tommy2504

:winken:

Hervorragende Liste mit Überblick welcher Sender zu welchem Paket gehört.... :super:

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

• Spiegel TV Wissen - nur in SD verfügbar? Beitrag #5
Entweder die Liste von Mischobo oder ein flüchtiger Blick auf die UM Seite hätte auch gereicht.

• Spiegel TV Wissen - nur in SD verfügbar? Beitrag #6
Super, danke euch für die zahlreichen Antworten :smile: :super:

• Spiegel TV Wissen - nur in SD verfügbar? Beitrag #7
Der Sender gehört zwar nicht zum DigitalTV Hightlight, ist aber freigeschaltet. Jedoch nur als SD-Variante. Hinnehmen und geniessen. :D
UM kann es sich übrigens nicht erklären, warum das so ist. :brüll:

Thema:

Spiegel TV Wissen - nur in SD verfügbar?

Spiegel TV Wissen - nur in SD verfügbar? - Ähnliche Themen

Unitymedia Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
Unitymedia TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet: Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Klötzchenbildung / Ausfall SD sowie HD: Hallo Ihr lieben ich habe seid ca.2 Wochen ständig Probleme mit meinen Digitalen SD sowie HD Sendern. Das Fehlerbild zeigt sich so dar, dass ist...
Unitymedia 44287 Dortmund / massive Bildstörungen TV (SD+HD) //gelöst: Habe seit ca. 15:30 Uhr massive Störungen bei diversen SD und HD-Sendern. Es scheint, als wäre die Datenrate für die Bilder plötzlich deutlich...
Oben