Unitymedia UM CI+-Modul oder der UM HD-Receiver?

Diskutiere UM CI+-Modul oder der UM HD-Receiver? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Sorry
  • UM CI+-Modul oder der UM HD-Receiver? Beitrag #26
Sorry

• UM CI+-Modul oder der UM HD-Receiver? Beitrag #27
Ich habe mir einen neuen TV von Samsung in 55" bestellt. Hierzu werde ich mir noch das CI+ Modul besorgen und mit externer Festplatte aufnehmen.
An meinen 37" Panasonic TX-L37ETW5 habe ich eine mit Toshiba STOR.E BASICS (2,5", 1 TB, USB 3.0) angeschlossen. Eigentlich dachte ich ja, ich könne jetzt alle Privatsender in HD mit den CI+-Gängelungen aufnehmen. Mit "alle" lag ich aber falsch, denn RTL HD, RTL2 HD, VOX HD und RTL NITRO HD lassen sich auch auf diesem Weg nicht aufnehmen. Die RTL Group hat wirklich ganz gehörig einen an der Klatsche!!! :zerstör: :hammer:

• UM CI+-Modul oder der UM HD-Receiver? Beitrag #28
Re: AW: UM CI+-Modul oder der UM HD-Receiver?

<r>Da mir das Wechseln der SC zwischen Dreambox und dem Fernseher mit dem CI+-Modul bereits nach wenigen Tagen so dermaßen auf den Nerv ging, orderte ich in einer Art Kurzschlußhandlung eine 2. SC mit HD-Option und DigitalTV Highlights. <E>:D</E> Was für mich aber völlig ungewohnt ist, das ist die JS-PIN. Diese Abfrage hatte ich schon meiner dbox 1 mir DVB2000 abgewöhnt. Naja, immerhin kann die PIN geändert werden. <E>:)</E></r>

• UM CI+-Modul oder der UM HD-Receiver? Beitrag #29
Wie wäre es eigentlich mit einem Unicam TWIN?

Thema:

UM CI+-Modul oder der UM HD-Receiver?

UM CI+-Modul oder der UM HD-Receiver? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt: Hallo an alle im Forum, ich bekomme langsam(noch mehr)graue Haare. Ich habe vor 4 Wochen meinen UM Vertrag angepaßt (von 3play16 auf 2play150)...
Unitymedia HD Ci+ Module über Ebay: Mir ist nun auch das vor knapp einen Jahr kurz vor Garantieende getauschte HD Modul kaputt gegangen, keine Ahnung warum es das zweite in nun 3...
Unitymedia CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben?: Hallo an alle, ich hätte zwei Fragen. Ich wohne in Hessen und da ich noch kein Internetanschluss habe, weil der Techniker erst am 3.1.18 kommen...
Unitymedia CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky: Hallo ich bin Kabelkunde bei UM (keine Smart Card) und habe zusätzlich Sky mit dem Sky Pro Receiver (UM Smart Card von Sky) Jetzt würde ich gerne...
Oben