Unitymedia Horizon TV u. parallel TV mit alter Smartcard nutzen

Diskutiere Horizon TV u. parallel TV mit alter Smartcard nutzen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Liebe Forengemeinde, ich hoffe, dass mir jemand bezüglich der nachfolgenden Frage helfen kann. Ich habe 3Play von Unitymedia und nutze den...
  • Horizon TV u. parallel TV mit alter Smartcard nutzen Beitrag #1

uhart

Punkte Reaktionen
0
Liebe Forengemeinde,
ich hoffe, dass mir jemand bezüglich der nachfolgenden Frage helfen kann.
Ich habe 3Play von Unitymedia und nutze den Echostar 601 mit Smartcard für TV. Parallel habe ich im Schlafzimmer noch einen weiteren TV, den ich mit einer Smardcard nutze. Kann ich jetzt bei Umstellung auf Horizon (mit virtueller Smartcard) weiterhin im Schlafzimmer die nichtvirtuelle alte Smartcard weiter nutzen. Ist das möglich?
Darüber hinaus muss ich durch räumliche Voraussetzungen weiterhin mit dem alten Router (von Unitymedia) vernetzt sein und möchte die Horizonbox nur als TV-Recorder nutzen und lediglich zur Rückkanalfähigkeit mit vorhandenem Netzwerk (per Netzwerkkabel) verbinden.
Passt das oder habe ich bezüglich dieser Lösung falsche Vorstellungen?
Danke für die Antwort.
uhart

• Horizon TV u. parallel TV mit alter Smartcard nutzen Beitrag #2
Hast du im Schlafzimmer einen seperaten Receiver / CI Modul zudem die Karte gehört?

• Horizon TV u. parallel TV mit alter Smartcard nutzen Beitrag #3
Hallo,
ja ich habe dort einen Unitymedia Receiver mit Smartcard.
Den möchte ich unbedingt weiter nutzen.
uhart

• Horizon TV u. parallel TV mit alter Smartcard nutzen Beitrag #4
Was ist denn auf der Smartcard noch freigeschaltet?

• Horizon TV u. parallel TV mit alter Smartcard nutzen Beitrag #5
Pay TV Pakete werden nicht zusätzlich auf einer 2.SC freigeschaltet.
Wenn du weiterhin das Paket auf der SC buschst, kannst du es auch nutzen.

Thema:

Horizon TV u. parallel TV mit alter Smartcard nutzen

Horizon TV u. parallel TV mit alter Smartcard nutzen - Ähnliche Themen

Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Unitymedia Horizon Box nur für TV nutzen und Kabelmodem weiterbetreiben: Ich überlege ein aktuelles Angebot zu nutzen und auf 3Play Premium 200 inklusive Horizon umzusteigen. Allerdings würde ich gern das Kabelmodem...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Oben