Unitymedia Wieviele gratis on demand Filme?

Diskutiere Wieviele gratis on demand Filme? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit 5 Wochen 3play inkl. TVbasic. In einem der Briefe von Unitymedia steht, dass ich mir einen Film on demand gratis bestellen...
  • Wieviele gratis on demand Filme? Beitrag #1

Glueckstiger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit 5 Wochen 3play inkl. TVbasic. In einem der Briefe von Unitymedia steht, dass ich mir einen Film on demand gratis bestellen kann. Auf der Website steht, dass es bis zum 31.3. 4 Gratisfilme gibt. Wo kann ich in Erfahrung bringen, welche Angabe fuer mich stimmt? Seit wann gibt es 4 Gratisfilme?

• Wieviele gratis on demand Filme? Beitrag #2
Die Aktion mit den vier Filmen gilt erst seit kurzem. Da dürfte bei dir nur ein Film gratis drin sein.

• Wieviele gratis on demand Filme? Beitrag #3
Ok, dann hat sich das fuer mich erledigt... Mit nur einem Film kann man mich nicht anfixen. ;)

Thema:

Wieviele gratis on demand Filme?

Wieviele gratis on demand Filme? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Arris TG3442DE in den Bridge Mode versetzen lassen: Guten Tag, bin seit kurzem von Telekom zu Vodafon gewechselt. Habe den Arris TG3442DE als Router bekommen. Da mit dem keine Portfreischaltung...
Unitymedia die richtigen Aanschlussdosen im mehrstöckigen Haus: Hallo Freunde der Fernsehtechnik, In meinem Haus habe ich seit Jahren einen Unitymedia Kabelanschluss mit momentan nur Internet. Ich habe mal...
Unitymedia Was passiert bei Widerruf eines Upgrades?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung in Bezug auf den fristgerechten Widerruf eines Upgrades? Konkret habe ich am 5.4. Vodafone CableMax 500 zu...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Oben