Unitymedia FritzBox von außen per ipv4 erreichbar machen

Diskutiere FritzBox von außen per ipv4 erreichbar machen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bin seit kurzen Kunde bei KabelBW mit einer FritzBox 6360. Soweit bin ich eigentlich zufrieden, bis auf das DS-lite. Welche...
  • FritzBox von außen per ipv4 erreichbar machen Beitrag #1

Breakstuff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit kurzen Kunde bei KabelBW mit einer FritzBox 6360.
Soweit bin ich eigentlich zufrieden, bis auf das DS-lite.

Welche Möglichkeiten gibt es von außen (ipv4) Anschluss auf meine FritzBox (ipv6) zuzugreifen?
Bisher kenne ich: feste-ip.net
Funktioniert aber kostet

Zur Verfügung habe ich:
Webspace
V-Server nur ip4

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank

• FritzBox von außen per ipv4 erreichbar machen Beitrag #2
Siehe z.B. hier: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=67&t=28731

• FritzBox von außen per ipv4 erreichbar machen Beitrag #3
Anständigen vServer zulegen.

vServer ohne IPv6 klingt mir schwer nach dem Billigmodell bei EuServ ...
bietet Dual-Stack bereits im kleinsten Modell und ist zudem auch noch deutlich flotter als EuServ.

• FritzBox von außen per ipv4 erreichbar machen Beitrag #4
Myfritz.net sollte eigentlich auch gehen.
Muss dann nur in der Fritz konfiguriert werden.

Thema:

FritzBox von außen per ipv4 erreichbar machen

FritzBox von außen per ipv4 erreichbar machen - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox - Dual Stack wird automatisch deaktiviert: Hallo UnitmediaForum, ich habe folgende Ausgangssituation: -Komme von Unitymedia -CableMax 1000 (Gigabit Vertrag) -Eigene Fritzbox 6591 Ich habe...
Unitymedia manche Websiten lassen sich nicht laden: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, das mindestens alle 2-3 Tage auftaucht. Dabei sind manche Websiten plötzlich nicht mehr...
Unitymedia Power Upload, Dual-Stack, Port-freigaben (Wechsel von CB zu FB): Hallo Zusammen, ich habe die Connectbox (CB) im Einsatz und dank des PowerUploads auch Dualstack. Ich habe Port-freigaben bzw. Weiterleitungen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Oben