• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia IPv6-Zugriff per Mobilfunk auf DS-Lite Anschlüsse

Diskutiere IPv6-Zugriff per Mobilfunk auf DS-Lite Anschlüsse im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Wenn ich von einem Smartphone aus auf Geräte im Haus per IPv6 zugreifen möchte, nutze ich aktuell einen Tunnelbroker auf dem Handy, weil man über...
  • IPv6-Zugriff per Mobilfunk auf DS-Lite Anschlüsse Beitrag #1

GoaSkin

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich von einem Smartphone aus auf Geräte im Haus per IPv6 zugreifen möchte, nutze ich aktuell einen Tunnelbroker auf dem Handy, weil man über die Standard-Einstellungen des O2 APN nicht auf IPv6-Hosts zugreifen kann.

Weiss jemand, ob es schon einen eleganteren Weg ohne Tunnelbroker gibt, um mit dem Smartphone IPv6 nutzen zu können (alternativer APN oder so)?

Thema:

IPv6-Zugriff per Mobilfunk auf DS-Lite Anschlüsse

IPv6-Zugriff per Mobilfunk auf DS-Lite Anschlüsse - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Unitymedia via VPN auf Heimnetz zugreifen bei DS-Lite-Tunnel möglich? ...: Hallo, auch auf die Gefahr, dass es jetzt einiges an Schelte gibt und ja, ich habe die Suche benutzt, etliche Einträge hier im Forum und auch in...
Unitymedia Freiwillige Vorratsdatenspeicherung? Wie lange wird gespeichert? Ist eine Rückverfolgung mit DS-Lite möglich?: Moin, ich habe meinem kleinen Cousin leider meinen Laptop geliehen (habe eine Woche auf ihn aufgepasst). Der Typ hat sich auf verschiedenen...
Unitymedia Wie lange werden Ip-Adressen gespeichert? DS-Lite, Vorratsdatenspeicherung: Moin, ich habe meinem kleinen Cousin leider meinen Laptop geliehen (habe eine Woche auf ihn aufgepasst). Der Typ hat sich auf verschiedenen...
Oben