Unitymedia IP Webcam, Horizon, DYN DNS

Diskutiere IP Webcam, Horizon, DYN DNS im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hey, ich habe eine IP Webcam, diese kann ich auch ohne Probleme über mein LAN steuern. Das Steuern der Kamera würde ich gerne auch von außen...
  • IP Webcam, Horizon, DYN DNS Beitrag #1

Mrfragger

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe eine IP Webcam, diese kann ich auch ohne Probleme über mein LAN steuern.
Das Steuern der Kamera würde ich gerne auch von außen bewerkstelligen können. Einen DYN DNS Demo-Account habe ich mir bereits zugelegt.

Ich habe 3 Play 150, also Horizon.

Was muss ich in der Horizonbox nun konfigurieren das ich von außen auf die IP Webcam zugreifen kann?

lg mrfragger

• IP Webcam, Horizon, DYN DNS Beitrag #2
edit: ich glaube ich muss "nur" eine Portweiterleitung einrichten, da ich die DYN DNS Daten bereits in der Kamera hinterlegen konnte

Thema:

IP Webcam, Horizon, DYN DNS

IP Webcam, Horizon, DYN DNS - Ähnliche Themen

Unitymedia Täglich Ausfälle von diversen Diensten (erfordert Router Neustart): Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es hier erfahrene Leute gibt...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Windows LAN Client OS und DNS Server Konfiguration: Hi! Das Thema ist nun nicht direkt UM bezogen und wenn es stört kann ein Moderator auch einfach löschen. Dachte nur, hier ist der ein oder andere...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Probleme mit One-Click-Hostern (Unitymedia): Hallo Community, seit gestern bin ich Kunde im Business Bereich von Unitymedia (400Mbit) und habe seitdem Probleme mit Share-Online, einem...
Oben