Unitymedia Frage zum HD+

Diskutiere Frage zum HD+ im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, irgendwie stehe ich auf der Leitung. Ausgangssituation: -> TV mit DVB-C und einem CI+ Slot -> Kabelanschluss über die Nebenkosten...
  • Frage zum HD+ Beitrag #1

HeinrichG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

irgendwie stehe ich auf der Leitung.

Ausgangssituation:
-> TV mit DVB-C und einem CI+ Slot
-> Kabelanschluss über die Nebenkosten

So, nun möchte ich gern HD :) Also brauche ich ein HD Modul + SmartCard, so das passt.

Nun, gibt es ja die Möglichkeit das Modul zu kaufen (79€) oder zu mieten (3€ im Monat). Ich würde es kaufen wollen.

Nun die Frage, kommt da nochwas an Kosten dazu?

Danke Euch.

Grüße
Heinrich

• Frage zum HD+ Beitrag #2
Du brauchst noch die HD-Option (4,00/Monat) http://www.kabelbw.de/privatkunden/fernsehen/optionen/hd-option/
-

• Frage zum HD+ Beitrag #3
Ahh, danke schön. Jetzt bin ich schlauer.

Thema:

Frage zum HD+

Frage zum HD+ - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch: Aktuell habe ich einen 2Play Vertrag, dazu - DigitalTV Highlights für 7,99 EUR - TV Start (CI+ Modul und HD-Option) für 4,99 EUR Würde jetzt...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Oben