- 6490 - mittlerweile bei KD bestell/lieferbar Beitrag #26
Riplex
Moderator
Nein. Bei UM wohl erst 2015.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Demnach dürfte es die Option "Telefon Komfort" demnext nicht mehr geben, zumindest nicht in Verbindung mit den 200 MBit/s.Nein. Bei UM wohl erst 2015.....
Wenn kein anderer Kunde irgendeinen der 4 Kanäle auch nur im Ansatz mitbenutzt ...Die 6360 schafft 230 Mbit Brutto![]()
ich würde dazu sagen: wie wahrscheinlich ist es, dass einem Kunden auffällt, dass er tatsächlich keine 200MBit/s bzw 75% = 150MBit/s erhält ? vorallem wenn diese ab und an anstehenDie Frage ist ja immer, wie wahrscheinlich es ist, daß zumindest die erforderlichen 75% der zugesagten Geschwindigkeit dauerhaft ankommen.
ich würde dazu sagen: wie wahrscheinlich ist es, dass einem Kunden auffällt, dass er tatsächlich keine 200MBit/s bzw 75% = 150MBit/s erhält ? vorallem wenn diese ab und an anstehen
bei 200MBit/s darf man schon sagen, dass der Server es nicht liefert bzw vom Routing her zu langsam ist
...
ich sehe auch mit den nur 4 DS-Kanälen der 63er Fritte kein Problem mit 200MBit/s, auch wenn es mathematisch zu klaren Engpässen führen könnte, sollte man vielleicht überlegen, wie viele Kunden denn tatsächlich 200MBit/s buchen werden ? da das Flaggschiff an Internetzugang kostenmässig wahrscheinlich nicht gerade attraktiv sein wird (so wie es aktuell auch bei den 150MBit/s ist), wird sich die Anzahl der Kunden sicherlich in Grenzen halten (zumindest in den nächsten Jahren, in ~10 Jahren mag das natürlich was ganz anderes sein....
Mit der Fritzbox geht das direkt definitiv nicht, da das VPN der Fritzbox nur IPv4 unterstützt. Ausgehend VPN sollte theoretisch gehen. Ich schreibe ausdrücklich theoretisch, da ich nicht konkret weiss, was das DS-Lite damit macht. Aber mit den Fritzboxen gibt es Lösungen. Suche Einfach mal den IPv6-Workshop von SpaceRat.sollte die 6490 kommen, könnte man dort auch ein VPN verbindung machen etc? ich habe ständig verbindungs brüche mit TC7200 obwohl hier in meiner wohnung komplett neue kabel verlegt werden, und auch 100 000 gezeigt werden, aber diese verbindungbrüche, nerven mich total, auch das keine vpn möglich finde ich total sch....
Siehe z.B. hIer: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=25148 oder http://www.feste-ip.net/Wie es gibt Lösung meinst du eine VPN Verbindung zu bekommen?
Das AVM-VPN geht auch ausgehend nicht an DS-lite.das VPN der Fritzbox nur IPv4 unterstützt. Ausgehend VPN sollte theoretisch gehen. Ich schreibe ausdrücklich theoretisch, da ich nicht konkret weiss, was das DS-Lite damit macht.