Also im Moment scheint alles wieder mal zu laufen.....die große Frage ist nur, wie lange.
Gerade eben habe ich wieder mal eine SMS bekommen, das es im Unitymedia Netzwerk in meinem Bereich eine Störung gäbe und die Techniker mit Hochdruck an der Behebung arbeiten :hammer: Ich müsste nachschauen wie oft ich diese SMS schon bekommen habe aber ich denke es werden so 10 mal oder mehr in diesem Jahr sein. :wand:
Meine Meinung ist einfach die, dass die Technik von UM in manchen Gebieten mit der Versorgung total überlastet ist. Gerade wenn man sieht welche neuen Objekte in diesem Jahr in meiner näheren Umgebung fertiggestellt wurden. Wenn die ganzen Haushalte die hier enstanden sind alles UM Neukunden sind, wundert mich so gar nix mehr :wand: Einer der vielen Techniker der schon bei mir war, hatte so etwas kürzlich auch mal hinter vorgehaltener Hand geäussert.
Im Bezug auf die einseitige Kommunikation kann ich dir zu 100% Recht geben, die vielen Mails die ich schon an UM geschickt habe

cfreak: jeweils mit der Bitte um Rückantwort kamen anscheinend nur selten an, denn eine konkrete Rückantwort habe ich nie bekommen. :mussweg: Nicht einmal auf die, in der ich ernsthaft einen Anbieterwechsel "angedroht" habe. Die Bestandskunden scheinen bei UM anders/schlechter behandelt zu werden als Neukunden und vielleicht man auch ein bischen froh wenn die meckernden Bestandskunden weg sind......?
So jetzt hab ich meinem Ärger mal wieder ein wenig Luft verschafft :zwinker: :kafffee: