Unitymedia Keine privaten HD Sender wenn ich Sky habe?

Diskutiere Keine privaten HD Sender wenn ich Sky habe? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit 2 Tagen Sky (nicht über UnityMedia). Wie bekomme ich von UnityMedia die privaten Sender in HD? Laut Aussage der Hotline...
  • Keine privaten HD Sender wenn ich Sky habe? Beitrag #1

myromeo13

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen Sky (nicht über UnityMedia).
Wie bekomme ich von UnityMedia die privaten Sender in HD?

Laut Aussage der Hotline können die nicht von einer vorhandenen SmartCard auf die neue umbuchen.
Gibt es da keine Lösung?

Danke im Voraus!

• Keine privaten HD Sender wenn ich Sky habe? Beitrag #2
:winken:

Schau mal auf dieser Seite von UM:

http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/optionen/hd-option/

Dann wenn Du bei UM gebucht hast, die Sky Sender auf die UM Smartcard(UM 02) buchen lassen :streber: , warum sollte das nicht möglich sein.... :confused:

Wäre mir neu, das das nicht mehr gehen soll..... :wand:

• Keine privaten HD Sender wenn ich Sky habe? Beitrag #3
Dann wenn Du bei UM gebucht hast, die Sky Sender auf die UM Smartcard(UM 02) buchen lassen :streber: , warum sollte das nicht möglich sein.... :confused:

Wäre mir neu, das das nicht mehr gehen soll..... :wand:
Setzt natürlich die Nutzung von Unitymedia-Hardware voraus, da die UM-02-Smartcard NICHT mit Sky-Hardware funktioniert!

Thema:

Keine privaten HD Sender wenn ich Sky habe?

Keine privaten HD Sender wenn ich Sky habe? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben