Unitymedia Box friert nach ca. 20 sek. ein und stürzt ab?

Diskutiere Box friert nach ca. 20 sek. ein und stürzt ab? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, heute habe ich das Phänomen, das die Box sich nach ca. 20 sek. aufhängt und abstürzt. Ich habe sie hinten ausgemacht, wieder neu...
  • Box friert nach ca. 20 sek. ein und stürzt ab? Beitrag #1

Chicken Wing

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute habe ich das Phänomen, das die Box sich nach ca. 20 sek. aufhängt und abstürzt.
Ich habe sie hinten ausgemacht, wieder neu gestartet und mal nichts gemacht. Die Box
stürzt trotzdem ab und ich habe immer noch die Uhrzeit 21:18 drauf. Jett ist es 21:40.
Kennt das jemand, weiß jemand, was ich da tun kann?

Übrigens: Internet und Telefon funktionieren einwandfrei!

Gruß
Chicken Wing

Update: Habe einen Hardwarereset gemacht. Das Scanning überlebt die Box noch. Dann komm ich zur Installation und die Box stürzt wieder ab. :wand:

Update 2: Habe sie komplett vom Netz genommen. Installation lief durch. Ein paar Minuten später eingefroren und abgestürzt. Aktuelle Uhrzeit 07:33. Die Uhr an der Box steht auf 07:18. Keiner eine Idee? :confused:

Thema:

Box friert nach ca. 20 sek. ein und stürzt ab?

Box friert nach ca. 20 sek. ein und stürzt ab? - Ähnliche Themen

Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Fritz!Box stürzt täglich ab - Fehlerbericht wurde versendet: Hallo Leute, habe eine Fritz!Box 6360 Cable von UM und ungefähr seit dem Update auf die 06.03 Probleme mit der Box. Die Box stürzt täglich einmal...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben