Unitymedia Neuer TV friert beim Umschalten ein.

Diskutiere Neuer TV friert beim Umschalten ein. im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo Ich habe mir für den Tisch einen Neuen TV gekauft Orion CLB28B650DS Gekauft und jetzt Friert der TV nach 1 Woche Betrieb. Fast immer bei...
  • Neuer TV friert beim Umschalten ein. Beitrag #1
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Ich habe mir für den Tisch einen Neuen TV gekauft Orion CLB28B650DS Gekauft und jetzt Friert der TV nach 1 Woche Betrieb.
Fast immer bei den Selben Sender ein zbs N24--Disney SD oder jetzt Tele5 die Sender sind in der Senderliste auf Platz 30 Plus.
Und ich kann das nach stellen,Ich kann Umschalten bis ich auf Platz 35 Tele5 komme,und da Friert der TV mit der Infobar ein und das Bild ist Dunkel.

Hatte das schon jemand so ein Verhalten,habe jetzt mal Disney SD auf Platz 97 verschoben da passiert das selbe.
Kann das am Sender liegen.?
Es Hilft nur den TV Stromlos zu machen und beim Einschalten zbs auf 1 ARD HD zu drücken.

Bin etwas Ratlos im Moment.

gruss kalle

• Neuer TV friert beim Umschalten ein. Beitrag #2
Schau doch mal ob es für den TV eine neue Firmware gibt. Ich hab auf die schnelle nix gefunden und irgendwie könnt ich mir vorstellen, das es für die Marke nichts gibt, wenn ich mir die FAQ bei denen durchlese. Allein schon diese Lösung ist eine Wucht. :brüll:
Das Bild ist fehlerhaft.... (Sie empfangen Ihre TV-Sender über Kabel-analog).
Lösung: Verwenden Sie zum TV-Empfang einen digitalen Kabel-Receiver mit HDMI-Ausgang. Digitales Kabel-TV zeigt eine bessere Bildqualität als analoges Kabel-TV.
Würd den TV einfach reklamieren.

• Neuer TV friert beim Umschalten ein. Beitrag #3
hallo

Danke erstmal.

Ich benutze eine I12 SC mit einem ACL das ich ach mal Gewechselt habe,aber macht keine Unterschied.

Ich verstehe nur nicht bis gestern Abend ging alles,dann mal auf Family TV geschaltet kein Bild schon Komisch.
Dann weiter auf Comedy Central der TV friert ein genauso bei Disney SD.
Habe jetzt Disney SC auf Platz 97 und der TV friert ein,und keine Reaktion auf die FB.
Warte ich aber 1 Minute wird auf einmal Umgeschaltet und alles geht wieder.

Ich meine Aber das wäre vor 3-4 Jahren schon mal so gewesen und auch auf zbs Comedy Central,die ja jetzt auch wieder umgezogen sind.
Habe es eben noch mal Geteste Comedy Centra jetzt auf Senderliste Platz 102 und der TV friert ein und kein Bild.
Und nach 1 Minute schaltet der TV um und wenn ich jetzt auf CC gehe habe ich Bild und kann weiterzappen.

Merkwürdig alles.

gruss kalle

• Neuer TV friert beim Umschalten ein. Beitrag #4
hallo

Kurzer Nachtrag jetzt geht wieder alles,und ich meine Disney SD hätte auch wieder ein Besseres Bild als Heute Morgen.
Mal Sehen ob es so bleibt.

gruss kalle

Thema:

Neuer TV friert beim Umschalten ein.

Neuer TV friert beim Umschalten ein. - Ähnliche Themen

42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Unitymedia Kann von RTL2 nicht mehr umschalten!!!: Guten Abend, habe seit 4 Wochen den Panasonic CXW804 in 55". Empfang: Unitymedia mit Abo von HD Sendern über CI Modul (samt Karte) die im TV...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Probleme mit dem Digital TV-Receiver HDC-601DER: Hallo, Seit dem 24.09.2010 habe ich einen 3play 32.000 mit einem Telefon Plus Anschluss. Als Receiver kommt ein weißer HD-Recorder,Modell Digital...
Oben