Unitymedia Zwei Samsung DCB-P850G in einem Raum

Diskutiere Zwei Samsung DCB-P850G in einem Raum im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, gibt es eine Möglichkeit zwei DCP-P850G in einem Raum zu betreiben, ohne dass die Fernbedienung beide Geräte gleichzeitig schaltet...
  • Zwei Samsung DCB-P850G in einem Raum Beitrag #1

bischowski

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit zwei DCP-P850G in einem Raum zu betreiben, ohne dass die Fernbedienung beide Geräte gleichzeitig schaltet? Wahrscheinlich nicht, aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Viele Grüße
bischowski

• Zwei Samsung DCB-P850G in einem Raum Beitrag #2
hallo

Ich Löse so was so.

Erstmal weiter auseinander stellen,und an der FB den IR Sender entweder Rechts und Links etwas abkleben.
Oder ich benutze zbs auch ein Weißes Hansaplast Sensitive das ich entweder Direkt auf den IR Sender der FB Klebe.
Oder auf den Empfänger an der Box (sieht man mit einer Taschenlampe wo er sitzt).

So wird entweder die Streung vermindert,oder die Sendekraft wird schwächer,so das du genauer auf 1 Box zbs Zielen musst.

Oder mit einem 3-5 Meter langen Scart oder HDMI Kabel gleich einen ganz anderen Platz sucher,vil eine Box neben das Sofa stellen.

gruss kalle

PS meine ganzen Boxen stehen in einem Raum,und so Helfe ich mir.

Thema:

Zwei Samsung DCB-P850G in einem Raum

Zwei Samsung DCB-P850G in einem Raum - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Neue Kabeldosen in der Wohnung anbringen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unsere Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Wir haben aktuell eine Unitymedia Dose im...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben