Unitymedia Family TV schon wieder weg?
Diskutiere Family TV schon wieder weg? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Im Moment ist auf 259 / Family TV nur eine Störungstafel zu sehen und der Hinweis, dass in Kürze ein Ersatzprogramm zu sehen sein wird...
-
- Family TV schon wieder weg? Beitrag #1
Im Moment ist auf 259 / Family TV nur eine Störungstafel zu sehen und der Hinweis, dass in Kürze ein Ersatzprogramm zu sehen sein wird.
Verabschiedet sich der Sender schon wieder? Ist doch erst kürzlich ausgeschaltet worden.
Großer Verlust scheint es aber auch nicht zu sein.
-
- Family TV schon wieder weg? Beitrag #2
Technische Störung beim Sender. Soll Morgen wieder laufen.
-
- Family TV schon wieder weg? Beitrag #3
Technische Störung beim Sender. Soll Morgen wieder laufen.
Scheint aber nicht so, bei mir ist immer noch die UM-Tafel. Kann ich den Sender wieder löschen? :motz:
-
- Family TV schon wieder weg? Beitrag #4
Übrigens ne neue Tafel. Steht nichts mehr von Ersatzprogramm. Das war es aber mit Neuigkeiten. Wird wohl n größeres Problem sein.
-
- Family TV schon wieder weg? Beitrag #5
Die Frage ist: Liegt es wirklich an Family TV oder eher an Unitymedia?
Auf der Homepage von Unitymedia steht nichts zu dem Problem. Der Stream über die Webseite von Family TV funktioniert und im Bereich Empfang steht nichts von einer Störung.
-
- Family TV schon wieder weg? Beitrag #6
hallo
Fehlt eigendlich nur noch das jemand was von seinem Monatlichen Beitrag abziehen will.
Weil die Leistung für 1 Sender von UM nicht Erbracht werden.
Ich habe den Sender vorher nicht Gebraucht,und vermisse ihn jetzt auch nicht.
gruss kalle
-
- Family TV schon wieder weg? Beitrag #7
FamilyTv hat doch selbst vermeldet das es an ihnen liegt.
-
- Family TV schon wieder weg? Beitrag #8
Eine Woche später und immer noch nix. Vielleicht hat UM ihre Rechnungen nicht bezahlt

-
- Family TV schon wieder weg? Beitrag #9
Was soll UM bezahlen? Der Sender zahlt an UM für die Einspeisung.
-
- Family TV schon wieder weg? Beitrag #10
Habe es anders rum gemeint. Zu schnell geschrieben und nicht nach gelesen. :wand:
-
- Family TV schon wieder weg? Beitrag #11
-
- Family TV schon wieder weg? Beitrag #12
Schönen guten Morgen,
im Internet hat sich jemand von Unitymedia Kabel BW mal zum Thema geäußert. Ein Pressesprecher meint, "dass Family.tv trotz mehrfacher Aufforderung nicht in der Lage ist Unitymedia ein Signal zur Verfügung zu stellen". Die Beseitigung der Störung und die Zurverfügungstellung des Signals würde voll im Verantwortungsbereich von Family.tv liegen.
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/family-tv-weiterhin-nicht-mehr-bei-unitymedia-zu-empfangen
-
- Family TV schon wieder weg? Beitrag #13
Und im nächsten Absatz steht es wieder andersrum. Warum nur den halben Artikel wiedergeben?
Die spielen das alte Spiel. "Du!" Nein, du!" Nein, Du!"
-
- Family TV schon wieder weg? Beitrag #14
Warum nur den halben Artikel wiedergeben?
Weil das in meinen Augen die wichtigste Passage des Textes war. Man muss nicht gleich den ganzen Text zitieren, zum Nachlesen hat man ja den Link.
Ist es denn so kompliziert und aufwenig ein Fernsehsignal zu senden?
-
- Family TV schon wieder weg? Beitrag #15
Aha, einseitige Berichterstattung. Es wird nur das zitiert, was einem selbst zusagt. Ist es nicht gerade das, was den Medien in Deutschland vorgeworfen wird. Ist ja auch egal.
Jeder sagt der Andere ist Schuld und Beweise können wir als Endkunden schwerlich sammeln.
Ich 'gehe ja auch davon aus', dass FamilyTV das nicht auf die Reihe bekommt.
Aber schon Anfang 2015 wollte man ja schon den nächsten Sender im Kabel starten. Vielleicht dürfen wir uns auf eine neue Tafel freuen.

-
- Family TV schon wieder weg? Beitrag #16
Nicht das es verwundern dürfte, aber zwischenzeitlich glaubt Unitymedia wohl nicht mehr daran dass der Sender irgendwann wieder ein sendefähiges Signal übergibt. Das zumindest dürfte der Grund sein warum die Infotafel seit kurzem wieder auf ein in Kürze startendes Ersatzprogramm hinweist. Dies betrifft neben FamilyTV dann übrigens auch JOIZ.
Thema:
Family TV schon wieder weg?