Unitymedia DCB-850g an Monitor anschließen

Diskutiere DCB-850g an Monitor anschließen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, könnt ihr mir vielleicht jemand sagen wie ich den Recorder an einen Monitor anschließen kann? Am Monitor stehen VGA,DVI und HDMI...
  • DCB-850g an Monitor anschließen Beitrag #1

kloeten

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnt ihr mir vielleicht jemand sagen wie ich den Recorder an einen Monitor anschließen kann?

Am Monitor stehen VGA,DVI und HDMI Anschluss zur Verfügung, wobei ich am HDMI eigentlich meinen PC anschließen möchte.

Wäre nett wenn ihr mir einen Link zu einem Kabel,Adapter oder Konverter geben könntet von dem ihr wisst dass er funktioniert, dass scheint ja nicht bei allen so zu sein.

Für eure Hilfe danke ich euch bereits im voraus.

• DCB-850g an Monitor anschließen Beitrag #2
hallo

So viel Möglichkeiten hast du ja nicht,der Recorder hat ja nur 1 Scart und Video Cinch Ausgang.

Für DVI gibt es Adapter für ein HDMI Kabel und dann vil einen Umwandler von Scart/Video auf HDMI.
Und vil einen HDMI Umschalter 2x1 für den Monitor in Betracht ziehen.

Ich habe zbs mein Lapptop per VGA Kabel und HDMI Umwandler an 2 TV angeschlossen.

Google mal oder Schau bei Reichelt nach.

gruss kalle

Thema:

DCB-850g an Monitor anschließen

DCB-850g an Monitor anschließen - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Fritzbox 3490 LAN Ports Datenübertragung Problem: Guten Tag! Ich habe einen UM 3play Premium 200 mit 200mbit im Download und 10mbit im Upload. Habe ein Cisco Kabelmodem EPC3212 und dahinter eine...
Unitymedia Business Voip Telefonie hinter Fritzbox hinter Firewall an Asterisk möglich?: Wollte mich dazu auch nochmals schlau machen, wie den da der aktuelle Stand ist, was geht und was nicht geht?! Da ich Business-Kunde bin und 3...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben