• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Internetzugriff trotz WLAN - mit Horizonbox

Diskutiere Kein Internetzugriff trotz WLAN - mit Horizonbox im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe schon einiges gelesen, was sich auf dei Fritzbox bezieht... aber nicht auf die Horizonbox. Und ein Laptop ist im Internet, Smartphone...
  • Kein Internetzugriff trotz WLAN - mit Horizonbox Beitrag #1

Losy3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe schon einiges gelesen, was sich auf dei Fritzbox bezieht... aber nicht auf die Horizonbox.
Und ein Laptop ist im Internet, Smartphone auch, aber alle anderen Computer haben "Kein Internetzugriff" obwohl sie verbunden sind?

Woran liegt das?
Gruß Losy

• Kein Internetzugriff trotz WLAN - mit Horizonbox Beitrag #2
welche UM Geräte haste denn bei dir stehen? Horizon in Verbindung mit einer F!B stellt ein Netz zur Verfügung, aber ins Internet kommste nur über die F!B, die Horizon ist kein AP.

Thema:

Kein Internetzugriff trotz WLAN - mit Horizonbox

Kein Internetzugriff trotz WLAN - mit Horizonbox - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Oben