Unitymedia Kein IP Vergabe der Horizon Box

Diskutiere Kein IP Vergabe der Horizon Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen Ich wollte vor 2 Tagen meine IP wechseln von der Horizon und da ging wohl was schief. Seitdem bei komme ich keine IP mehr. Weder...
  • Kein IP Vergabe der Horizon Box Beitrag #1

Mayo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich wollte vor 2 Tagen meine IP wechseln von der Horizon und da ging wohl was schief.
Seitdem bei komme ich keine IP mehr.
Weder mit dem PC noch Laptop, beide LAN oder Handy WLAN. Auch nicht über wps.
Habe alles versucht aber es klappt nicht mal mer wenn ich die IP Adresse im Browser eingebe.
Übrigens hat die sich auch geändert einfachso. Gwlogin funktioniert auch nicht.
Empfangene Pakete sind immer null. Ping kommt auch nicht zurück.
2 mal hard reset gemacht. Nichts gebracht. Mittlerweile weiß ich daß der Netzwerkteil so nicht geresetet wird.

Die Hotline angerufen. Meinten ist alle ok. Kein Fehler zu sehen und fernreset würde nicht gehen. Ich habe dann vereinbart das sich n Techniker bei mir melden soll. Das War Gestern abend um 18 Uhr.

Aber ich muss ja nur auf die web oberfläche und den dhcp server der Box wieder einschalten der aus zu sein scheint um dann alles wider selbst zu reseten. Fernseher und Telefon funktionieren ja ohne Probleme. Also wie komme ich jetzt auf die Box?
Ich raste hier gleich voll aus :hammer:

Ihr merkt ich brauch Hilfe. Gibt's hier wen der mir evtl. dabei helfen kann?
Das wäre voll gut.

Grüße :smile:

Thema:

Kein IP Vergabe der Horizon Box

Kein IP Vergabe der Horizon Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Horizon Box verhindert internen Zugriff auf externe IP: Hallo liebes Forum, Beim Kundenservice von Unitymedia konnte mir leider niemand weiterhelfen, außer mir zu empfehlen, die Horizon Box...
Unitymedia Horizon im Client Mode an ner Fritzbox und viele IP-Adressen: Nabend, nachdem ich eine Weile gesucht habe, habe ich für folgendes Szenario eine Lösung gefunden, die ggfs. noch anderen hier weiterhilft, die...
Unitymedia Port Freigabe Horizon: Hey liebe Community, :smile: Sofern das Forum bereits existiert, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einer...
Oben