Unitymedia Upgrade 3play 100 nach 3play 150

Diskutiere Upgrade 3play 100 nach 3play 150 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich möchte von 3play 100 nach 3play 150 wechseln.Werden dann bei einem Upgrade Aktivierungsgebührn berechnet ??
  • Upgrade 3play 100 nach 3play 150 Beitrag #1

anbukln

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte von 3play 100 nach 3play 150 wechseln.Werden dann bei einem Upgrade Aktivierungsgebührn berechnet ??

• Upgrade 3play 100 nach 3play 150 Beitrag #2
Wenn Du neue Hardware bekommst dann ja... Also wenn du noch keine Horizont hast.

• Upgrade 3play 100 nach 3play 150 Beitrag #3
3 play 100 = HD Receiver/Modul oder Horizon Recever, je nachdem wie alt der Vetrag ist.
3 play 150 = Horizon Recorder, also 50,- Aktivierung, evtl. noch 10,- Vertragsänderung und 10,- Porto.

• Upgrade 3play 100 nach 3play 150 Beitrag #4
Hallo zusammen,
danke für die Infos. :smile:

Thema:

Upgrade 3play 100 nach 3play 150

Upgrade 3play 100 nach 3play 150 - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Vertragslaufzeit nach widerrufenem neuen Vertrag: Hallo zusammen, nach einem missglückten Upgrade unseres alten 3play Vertrages auf einen Gigabit-Vertrag haben wir das Upgrade fristgerecht...
Unitymedia

Optimales Upgrade?

Unitymedia Optimales Upgrade?: Hallo zusammen Wir haben bisher ein Premium 150 + Digital Allstars TV, Komfortoption (wegen den 3 Rufnummern + 2 Leitungen). Eigene Fritzbox und...
Unitymedia Alter Postanschluss im Keller: Hallo zusammen, ich habe an die Vodafone bzw. Unitymedia Experten zwei Fragen. Momentan habe ich eine DSL 16.000 Leitung von Vodafone und einen...
Oben