• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Download Geschw. schwankt Upload fast nichts

Diskutiere Download Geschw. schwankt Upload fast nichts im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag Leute, Ich bin mega am verzweifeln...ich hab schon überall nach dem gleichen Problem gesucht aber nicht gefunden, also verzeiht mir...
  • Download Geschw. schwankt Upload fast nichts Beitrag #1

SedEsco

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Leute,

Ich bin mega am verzweifeln...ich hab schon überall nach dem gleichen Problem gesucht aber nicht gefunden, also
verzeiht mir wenn ich das Thema doppelt anspreche.

Seit locker 5-6 Tagen habe ich keine Konstante Geschwindigkeit des Internets...normalerweiser müsste ich bis zu 50 mbit/s haben... normalerweise hatte sie auch zwischen 30-40 mbit/s ...aber zurzeit schwankts extrem..mal 4mbit/s mal 25 andere mal 40...
Zuerst dachte ich das es am angeschlossenen Wlan Router liege und hatte die mit nem anderen ausgetauscht aber leider die gleiche Reaktion...ich habe alles bis auf den Cisco Modem ausgetauscht...ich habe auch den KabelBW Service angerufen und die meinten ein Techniker meldet sich...hat natürlich bis jetzt nicht getan...das blöde ist ins internet kann ich...mal schnell mal langsam mal gar nicht...hat einer das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen oder muss ich jetzt Tage zählen bis n Techniker mich anruft wenn ich schon von 6-16 uhr arbeite :S

meine PS4 zeigt mir 40mbit/s an aber wenn ich zocken will hauts mich mittem im spiel einfach raus...

Streaming etc ebenso....ich hab keinenn PLaaan wieso.. hab alles Resetet ,neu gestartet, neu angeschlossen etc....niiix passiert :hirnbump:

Ich hoffe jeamnd kann mir helfen...Danke im voraus!!! :naughty:

• Download Geschw. schwankt Upload fast nichts Beitrag #2
Kabel nach dem Cisco mal überprüfen und den PC mal nur ans Cisco anschliessen und den Download testen.

• Download Geschw. schwankt Upload fast nichts Beitrag #3
Erst ma danke für die schnelle Antwort :)

Das Kabel von der Wand aus hab ich auch getauscht...Modem direkt mit PC über Lan auch verbunden...gleiche ergebnisse...PS4 lass ich auch direkt über LAN spielen...

Thema:

Download Geschw. schwankt Upload fast nichts

Download Geschw. schwankt Upload fast nichts - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia PS4 Pro Business Kabel Max 1000 Mbit Probleme Speed Upload: Hallo zusammen ich bin jetzt schon paar Monate 1000 Mbits Business kunde bei Vodafone, leider wird mir immer noch nicht geholfen. Ich dachte erst...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Unitymedia Upload Speed schwankt: Hi! Seit 2 Tagen ungefähr schwankt hier der Upload Speed etwas. Der UM Speedtest zeigt Werte zwischen 10 und 20 MBit/s. Der dslreports Test...
Oben