Unitymedia 1 UM-Anchluss aber drei TVs geplant

Diskutiere 1 UM-Anchluss aber drei TVs geplant im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wir haben in unserer Wohnung nur einen UM-Anschluss. Dieser befindet sich im Wohnzimmer. Ich möchte aber in zwei weiteren Räumen TVs in...
  • 1 UM-Anchluss aber drei TVs geplant Beitrag #1

demu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben in unserer Wohnung nur einen UM-Anschluss. Dieser befindet sich im Wohnzimmer. Ich möchte aber in zwei weiteren Räumen TVs in betrieb nehmen. Ist das möglich? Kann ich den Anschluss splitten? Was benötige ich? Ich möchte natürlich auf jedem Gerät Digitales TV schauen.

Ich habe leider keine Ahnung davon und hoffe hier bekomme ich Unterstützung.

Grüße Dennis

• 1 UM-Anchluss aber drei TVs geplant Beitrag #2
hallo

Haben alle 3 TVs einen DVB C Tuner eingebaut.?

gruss kalle

• 1 UM-Anchluss aber drei TVs geplant Beitrag #3
Ja und CI+ Steckplatz.

• 1 UM-Anchluss aber drei TVs geplant Beitrag #4
Sauber löst man das, indem man einen Techniker die vorhandene Verkabelung durch das Setzen weiterer Dosen in die vorhandene Kabelstruktur erweitern lässt.
Wie das technisch zu lösen ist erfordert Know-How und die Kenntnis des Aufbaus der vorhandenen Struktur.

Thema:

1 UM-Anchluss aber drei TVs geplant

1 UM-Anchluss aber drei TVs geplant - Ähnliche Themen

Unitymedia Weitere 4fach Multimediadose vorhanden, was benötige ich noch?: Hi Leute! Hier ist wieder jemand auf euch angewiesen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Nach dem einlesen, bin ich nur noch verwirrter. Ich...
Unitymedia Zweite Dose anschließen: Hallo zusammen, In meiner neuen Mietwohnung habe ich mir einen zweiten TV für die Küche gekauft und bin davon ausgegangen das auf der Dose auch...
Unitymedia 2 weitere Zimmer mit TV versorgen: Guten Tag, allen erst einmal ein gesundes neues Jahr. Nachdem wir uns jetzt gegen ein weiteres Abo von Sky entschieden haben stehen wir vor der...
Unitymedia zusätzliche Multimediadose: Hallo zusammen, ich benötige euren Rat, wir haben zur Zeit in unserer neuen Eigentumswohnung eine Multimediadose im Wohnzimmer. (aktuelle Dose...
Unitymedia Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
Oben