Unitymedia Favoriten im EPG unter FW 3.1 aufrufen

Diskutiere Favoriten im EPG unter FW 3.1 aufrufen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe nun alles versucht und leider auch nichts passendes gefunden. :wand: Daher hoffe ich auf Eure Hilfe ! Seit dem Update der...
  • Favoriten im EPG unter FW 3.1 aufrufen Beitrag #1

Paweg

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe nun alles versucht und leider auch nichts passendes gefunden. :wand:
Daher hoffe ich auf Eure Hilfe !

Seit dem Update der Horizon auf 3.1 schaffe ich es nicht mehr mir im EPG nur noch meine Favoriten anzeigen zu lassen.

Die Favoritennummerierung wird auch ignoriert und durch die Programmplatzbelegung überschrieben.

Im EPG sind alle Favoriten verstreut.

Die Favoriten sind angelegt und sortiert.

Irgendwas mache ich falsch , nur was ?! :kratz: :confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!

• Favoriten im EPG unter FW 3.1 aufrufen Beitrag #2
Im laufenden Programm auf 'OK' drücken, dann auf 'Favoriten-Modus aktivieren'.

Haben die sehr gut versteckt. Ich musste auch erst hier nachlesen.

• Favoriten im EPG unter FW 3.1 aufrufen Beitrag #4
Re: AW: Favoriten im EPG unter FW 3.1 aufrufen

<r><QUOTE author="Stiff"><s>
</s><URL url="http://t.co/AKmFI9dgna">http://t.co/AKmFI9dgna</URL><e>
</e></QUOTE>

500 Internal Server Error</r>

Thema:

Favoriten im EPG unter FW 3.1 aufrufen

Favoriten im EPG unter FW 3.1 aufrufen - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Cisco 3208G und Router Einrichtung Hilfe: Ein freundliches "Hallo" an alle :smile: Ich bräuchte ein Wenig Hilfe beim anschließen und einrichten meines Modems bzw dem Router dahinter...
Oben