Unitymedia Fritzbox Netzwerk-JA Internet-NEIN

Diskutiere Fritzbox Netzwerk-JA Internet-NEIN im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe das 3Play 100 Mbit mit Reciever und Telefon Komfort-Funktion. Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem: Alle meine Geräte im...
  • Fritzbox Netzwerk-JA Internet-NEIN Beitrag #1

IISNAPII

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das 3Play 100 Mbit mit Reciever und Telefon Komfort-Funktion. Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem:
Alle meine Geräte im Netzwerk werden erkannt und ebenfalls in der FritzBox 6360 verwaltet (AV-Receiver / Playstation / Tablet / Handy / PC) Die Geräte sind per LAN oder WLAN angeschlossen und können untereinander problemlos kommunizieren. Aber keines der Geräte har einen Zugriff auf das Internet. Habe die FritzBox neu gestartet und auf werkseinstellungen gestellt, aber keine Besserung. Die FritzBox zeigt mir an, das sie verbunden ist. Auch die interne Diagnose zeigt mir keine Probleme an. Nach einem Neustart der Box habe ich für eine Sitzung Internet, danach funktioniert nichts mehr.

Mfg
Sascha

• Fritzbox Netzwerk-JA Internet-NEIN Beitrag #2
mach mal ein DOS-Fenster auf und führe 'tracert www.google.de' auf. Wenn der PC schon den Namen nicht auflösen kann, dann teilt die Fritzbox keine oder keine brauchbaren DNS-Server mit -> DNS-Einstellungen überprüfen! Bleibt der Traceroute hingegen bei der Fritzbox stehen, dann routet das Ding nicht richtig -> LAN Einstellungen überprüfen. Funktioniert hingegen ein Traceroute wunderbar und das Internet geht trotzdem nicht, dann ist ggf. ein globaler Jugendschutzfilter oder globale Regeln zur Zugangsbeschränkung der Grund -> Filter- und Jugendschutzregeln in der Fritzbox überprüfen!

Thema:

Fritzbox Netzwerk-JA Internet-NEIN

Fritzbox Netzwerk-JA Internet-NEIN - Ähnliche Themen

Unitymedia Internet langsam (20%) zwischen Fritzbox und PC: Moin, seit ein paar Tagen ist plötzlich das Internet langsam. Normalerweise hilft ein Neustart der Fritzbox, um wieder mit den vollen 1000mbit zu...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia "unvollständige" Internetabbrüche: Hallo zusammen, nach dem ich nun mehrere Telefon-Sessions mit dem Support von UM und AVM hatte ohne meine Probleme lösen zu können, habe ich hier...
Oben