Unitymedia schmaler Balken nur unten bei Digi-TV

Diskutiere schmaler Balken nur unten bei Digi-TV im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; die billigen Receiver sind halt nicht optimal "ausgerichtet. Bei SDTV gehen die Hersteller (zumindest manche) noch von Overscan-Nutzung aus Mit...
  • schmaler Balken nur unten bei Digi-TV Beitrag #26
die billigen Receiver sind halt nicht optimal "ausgerichtet. Bei SDTV gehen die Hersteller (zumindest manche) noch von Overscan-Nutzung aus
Mit DVD-Playern kann dir, per Scart angeschlossen, dasselbe passieren

Thema:

schmaler Balken nur unten bei Digi-TV

schmaler Balken nur unten bei Digi-TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Receiver zeigt falsches Format 16zu9, Eierköppe, etc.: ALDI-Röhren-Fernseher (4:3 Röhre) Receiver: DCB B270G Hallo, ja .... und zwar war bis vor ein paar Wochen durch irgendeinen Umstand das Bild...
16:9 und trotzdem Balken?: Moin, habe erst seit kurzem Unity Digitales Fernsehen. Dazu einen 40" Samsung LCD Tv. Wenn ich bei der Receiver Einstellung jetzt 16:9 auswähle...
Unitymedia Bildformat hat einfach gewechselt: Hallo Leute, ich bin neu und habe auch gleich eine etwas dumme Frage. Ich habe bis gerade vor dem TV gesessen und plötzlich gab es eine...
Unitymedia Bild unten abgeschnitten bei C274 u. B270G, bei C254 ok!: Beim Technotrend C274 und dem Samsung DCB-B270G ist das Bild in der Einstellung "Spielmodus" (korrekte Darstellung ohne Zoom) an meinem Amoi-TV...
Unitymedia

DIGI TV Düsseldorf

Unitymedia DIGI TV Düsseldorf: Habe seit geraumer Zeit probleme mit unitymedia TV digital. Wohne in Düsseldorf und wir haben uns vor einiger Zeit Digital-TV zugelegt. Am...
Oben