• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel TV Ausfall 77855 Achern

Diskutiere Kabel TV Ausfall 77855 Achern im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen. Kann es sein, dass im Bereich 77855 Achern derzeit kein Empfang von digitalem Kabel TV möglich ist? Wir hatten heute einen...
  • Kabel TV Ausfall 77855 Achern Beitrag #1

dirrly

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Kann es sein, dass im Bereich 77855 Achern derzeit kein Empfang von digitalem Kabel TV möglich ist?

Wir hatten heute einen Stromausfall. Der Strom ist jetzt wieder da, aber nach Einschalten des Receivers wird nur noch "Hinweis 302" angezeigt, dass kein Signal empfangen werden kann. Da der Stromausfall nicht wegen Gewitter war (Blitzeinschlag oder so), sollte ja kein Kabel kaputt gegangen sein oder am Anschluss was nicht stimmen, oder?. Hm...

Gruß

Thema:

Kabel TV Ausfall 77855 Achern

Kabel TV Ausfall 77855 Achern - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Häufiger Komplett-Ausfall in Düsseldorf 40221: Hallo zusammen, ich habe hier ein zunehmend instabiles Internet und TV-Signal. Seit dem 18. Februar habe ich folgende Ausfälle des Kabelsignals...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia iHD-FOX C: Problem seit 22. 1. und wie Software-Update ?: Hallo an alle, gestern bemerkte ich, daß ich auf allen HD-Sendern der Frequenzen 290 und 394 keinen Empfang mehr hatte. Es kam auf allen ein...
Unitymedia TV-Störungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Oben