Unitymedia Horizon Recorder kein Internet

Diskutiere Horizon Recorder kein Internet im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, ich habe heute meinen Horizon Recorder angeschlossen. Fernsehen und Telefonieren klappt einwandfrei. Das Internet funktioniert...
  • Horizon Recorder kein Internet Beitrag #1

bruderpycho

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, ich habe heute meinen Horizon Recorder angeschlossen. Fernsehen und Telefonieren klappt einwandfrei. Das Internet funktioniert aber überhaupt nicht. Ich bin per LAN mit der Box verbunden, kriege aber keiner Website aufgerufen, noch einen Ping abgesetzt. Der Fernseher kann sich auch am LAN anmelden kommt aber auch nicht raus ins Internet. Habe schon 3mal mit der Hotline gesprochen, da hat aber Niemand eine hilfreiche Antwort parat. Laut Messungen ist alles richtig konfiguriert und es gibt keine Störungen. Kann hier Jemand helfen?

Thema:

Horizon Recorder kein Internet

Horizon Recorder kein Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia SMT-G7401 - Keine Verbindung über WLAN ins Internet: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen 😭 Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia Brauche dringend Hilfe ! Komme nicht mehr weiter.: Hallo liebe Leute , bin jetzt seit dem 25.11.20 bei Unitymedia ( Vodafone ). Zuvor war ich bei Netaachen. Kommen wir zu meinem anliegen ; Ich...
Unitymedia Horizon als Client anbinden. Brauche euren Rat!: Hallo zusammen! Heute ConnectBox angeschlossen (aufgrund Tarifwechsel). Nun ist die Horizon ja nur noch fürs TV verantwortlich. Ich habe mit dem...
Unitymedia Horizon HD Recorder ans Internet anschließen: Hallo, habe mir das Horizon TV bestelle für 9,99€ im Monat und nächste Woche soll der HD Recorder kommen. Frage zum Anschluss ans Internet: Ich...
Oben