Unitymedia Anzeige Downstream/Upstream vertauscht.

Diskutiere Anzeige Downstream/Upstream vertauscht. im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo mir ist heute aufgefallen, das beim Online-Monitor in der Fritzbox, ein Download im Upstream-Fenster angezeigt wird und Upload im...
  • Anzeige Downstream/Upstream vertauscht. Beitrag #1

opelfuchs

Punkte Reaktionen
0
Hallo

mir ist heute aufgefallen, das beim Online-Monitor in der Fritzbox, ein Download im Upstream-Fenster angezeigt wird und Upload im Downstream-Fenster angezeigt wird.

Letzte Woche war alles noch normal angezeigt. Liegt das an der Version 6.04?

Gruß Torsten

Thema:

Anzeige Downstream/Upstream vertauscht.

Anzeige Downstream/Upstream vertauscht. - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West

Packetloss vorhanden

Vodafone West Packetloss vorhanden: Hi zusammen, seit geraumer Zeit beobachte ich beim Zocken einen gewissen Packetloss, welcher mir explizit angezeigt wird. Bin der Sache mal...
Oben