Unitymedia FIX-&-FOXI-TV ab 01.12. neu (auch bei Unitymedia)

Diskutiere FIX-&-FOXI-TV ab 01.12. neu (auch bei Unitymedia) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Laut Quotenmeter kann man sich ab Dezember auf einen neuen Kindersender namens "Fix & Foxi" freuen. Der von Your Family Entertainment betriebene...
  • FIX-&-FOXI-TV ab 01.12. neu (auch bei Unitymedia) Beitrag #1
Henk

Henk

Punkte Reaktionen
3
Anbieter
Vodafone
Laut Quotenmeter kann man sich ab Dezember auf einen neuen Kindersender namens "Fix & Foxi" freuen. Der von Your Family Entertainment betriebene Kindersender soll laut Quotenmeter von Anfang an bei Unitymedia verfügbar sein:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=73965&p3=

• FIX-&-FOXI-TV ab 01.12. neu (auch bei Unitymedia) Beitrag #2
Senden die dann auch so wie Family TV? :brüll:

• FIX-&-FOXI-TV ab 01.12. neu (auch bei Unitymedia) Beitrag #3
was das Programm inhaltlich betrifft wird man sehen, aber ich denke es ist schon "echtes" TV und nicht der Versuch Internet-TV (und ich meine nicht IP-TV) irgendwie technisch kabelfähig zu machen (wobei ich mich immer noch frage was da das Problem ist... ... ...)

Immerhin betreibt YFE bereits den bei Unitymedia vertretenen YourFamilyEntertainment und im FreeTV (wenn auch nicht bei UM) RiC... ... ...

• FIX-&-FOXI-TV ab 01.12. neu (auch bei Unitymedia) Beitrag #4
Your Family Entertainment und Family TV sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Family TV betrreibt die Internetsender "Family TV" sowie "Das Neue TV" und Your Family Entertainment den gleichnahmigen TV-Sender sowie "RiC" und in Kürze "Fix & Foxi".

• FIX-&-FOXI-TV ab 01.12. neu (auch bei Unitymedia) Beitrag #5
Your Family Entertainment und Family TV sind zwei verschiedene Paar Schuhe. ...
Niemand hat was anderes gesagt... darf ich FamilyTV und YFE nicht vergleichen, nur weil die Sender von unterschiedlichen Anbietern stammen???
... Your Family Entertainment den gleichnahmigen TV-Sender sowie "RiC" und in Kürze "Fix & Foxi".
Laut QUOTENMETER wird YFE in F&F umbenannt und das Programm ein wenig verändert. Demnach unterm Strich kein neuer Sender sondern nur ein neuer Name... :-(

Thema:

FIX-&-FOXI-TV ab 01.12. neu (auch bei Unitymedia)

FIX-&-FOXI-TV ab 01.12. neu (auch bei Unitymedia) - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuanschluss Unitymedia: Hallo, wir ziehen zum 01.12. in eine neue Wohnung in der laut Verfügbrkeitscheck Unitymedia möglich ist. Nächsten Montag haben wir nun einen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Anschlussfrage Unitymedia im Raum Bonn: Hallo, ich beabsichtige meinen normalen DSL-Anschluss (18.000) auf einen 2Play-Anschluss (120) von Unitymedia zu wechseln, da trotz guter...
Unitymedia Neue Sender bei Unitymedia! Ab 25 Oktober 2016: Hallo ihr Neue Sender bei Unitymedia! Ab dem 25. Oktober können die Sender WDR HD, HR HD und SWR HD im gesamten Verbreitungsgebiet von...
Unitymedia Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...
Oben