Unitymedia Horizon Receiver als Client verbinden

Diskutiere Horizon Receiver als Client verbinden im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Habe jetzt auch einen Horizon Receiver!Schön dachte ich mir.Wollte diesen jetzt als Client in mein Heimnetz einbinden, und was...
  • Horizon Receiver als Client verbinden Beitrag #1

jack 11

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Habe jetzt auch einen Horizon Receiver!Schön dachte ich mir.Wollte diesen jetzt als Client in mein Heimnetz einbinden, und was soll ich sagen es geht nicht!Ich habe alles versucht IP im Router geändert,Twonkey,.Er baut zwar eine Verbindung auf aber findet keine anderen Geräte (PC).Also ich bei Unitymedia Angerufen und ihnen mein Problem erklärt.Der erste sagte mir das es zur zeit nicht geht die Horizon Box als Client zu verbinden weil noch ein Update kommt das den Fehler behebt!Auf Nachfragen wann es kommt das update und das ich das nicht gut finde hat dieser Mitarbeiter aufgelegt.Na ja ich nochmal angerufen nächster Mitarbeiter hilfsbereiter und nach ein paar mal in der Warteschleife sagte mir dieser das es zur zeit nicht möglich ist den Receiver als Client ins Heimnetz einzubinden.Er konnte mir auch nicht sagen wann das wieder geht!ALSO MULTIMEDIA GERÄT ist das in meinen Augen nicht! :wut: :wut: :wand:

• Horizon Receiver als Client verbinden Beitrag #2
Der Horizon HD Recorder lässt sich aber problemlos z.B. über die FRITZ!Box 7490 als Client in das Heimnetz einbinden.
Nach meinen Informationen fehlt doch beim Horizon Receiver nur das WLAN-Netz!
Das Update für den Receiver wurde am 21. Oktober eingespielt, siehe
https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe?fref=photo

• Horizon Receiver als Client verbinden Beitrag #3
Stimmt, den Receiver kann man nicht ins Netzwerk einbinden, WLAN hat er auch nicht - ist eigentlich ein Receiver, der zusätzliche Möglichkeiten hat, z.B. die Nutzung von Apps. :radio:

• Horizon Receiver als Client verbinden Beitrag #4
Natürlich lässt sich der Receiver über Ethernet im Client-Modus verbinden, siehe S. 14 der Bedienungsanleitung:
http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/hilfe-service-downloads-handbuch-horizon-hd-receiver.pdf

Thema:

Horizon Receiver als Client verbinden

Horizon Receiver als Client verbinden - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritz Box 7590 als IP Client hinter der UM 6490: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Lässt sich eine FB 7590 hinter der UM 6490 als IP Client Betreiben ? Ich habe bei AVM angerufen, und...
Unitymedia Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Unitymedia Horizon Box verhindert internen Zugriff auf externe IP: Hallo liebes Forum, Beim Kundenservice von Unitymedia konnte mir leider niemand weiterhelfen, außer mir zu empfehlen, die Horizon Box...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Oben