Unitymedia Programme wieder durcheinander

Diskutiere Programme wieder durcheinander im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Nach dem Update, konnte man ja bei dem Horizon die Programme endlich ordnen, und man hatte die Sender auf den Programmplätzen, wo man sie...
  • Programme wieder durcheinander Beitrag #1

tamkat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Nach dem Update, konnte man ja bei dem Horizon die Programme endlich ordnen, und man hatte die Sender auf den Programmplätzen, wo man sie haben wollte. Hatte ich auch gemacht, hat alles super Funktioniert. Nun hatte ich endlich alles da wo ich es hin haben wollte.
Heute morgen als ich den Horizon und den Fernseher anmache, sehe ich das alles wieder durcheinander ist, und mir gelingt es einfach nicht das wieder zu ordnen. Wenn ich unter Option auf Favoriten gehe, und dann auf Ordnen, stehen Rechts die Sender alle so wie ich sie nach dem Update geordnet habe, und alle mit richtiger Ziffer. Aber das stimmt nicht mit der Fernbedienung überein. Beispiel: RTL habe ich auf Programmplatz 8 geordnet, so steht es auch da. Wenn ich aber auf der Fernbedienung auf 8 klicke, kommt ein ganz anderer Sender, auf der Fernbedienung ist RTL dann auf 3. Ich kann da machen was ich will, ich bekomme das nicht in den griff. Wenn man alles fertig geordnet hatte, musste man ja nach Links auf Bestätigen, dort standen dann nochmal die Sender so wie man die nun geordnet hatte. Aber da steht nur bestätigen, und sonst nichts.
Weis jemand einen Rat?

• Programme wieder durcheinander Beitrag #2
Favoritenliste evtl deaktiviert? Man muß die dann wieder aktivieren.

• Programme wieder durcheinander Beitrag #3
Hallo, danke daran lag es.

• Programme wieder durcheinander Beitrag #4
Habe gleiches Problem.
Wo im Menü kann ich die Favoritenliste aktivieren bzw. deaktivieren?
Ich finde da nichts.

• Programme wieder durcheinander Beitrag #5
Irgendein Programm ansehen...ok-Taste drücken...Favoritenliste aktivieren drücken.

• Programme wieder durcheinander Beitrag #6
Super, Danke für den Hinweis!

• Programme wieder durcheinander Beitrag #7
Hallo an alle,

ich weiß zwar, wie ich die Favoritenliste EINSCHALTE, ich würde nur gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, zu verhindern, dass die sich wieder deaktiviert. Wenn ich Abends den Fernseher ausmache (nicht die Box, die sich ja von selbst in den Ruhemodus begibt) und dann am nächsten Tag wieder einschalte, dann muss ich jedes Mal immer erst explizit die Favoritenliste wieder aktivieren. Das nervt und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so von UM gewollt ist ?

Danke und Gruss, ldbog2

• Programme wieder durcheinander Beitrag #8
Sollte eigentlich nicht passieren. Nur wenn man eine Sendernummer außerhalb der Favoriten eingibt.

Thema:

Programme wieder durcheinander

Programme wieder durcheinander - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon HD Recorder Funktions und WLAN Probleme: Hallo zusammen. Ich habe eine 3 Play Comfort 120 Vertrag mit dem Horizon HD Recorder. Über LAN ist die Downloadgeschwindigkeit sehr gut und...
Unitymedia Horizon HD Recorder - Programme sortieren nach Favoriten: Guten Abend zusammen, wir haben aktuell ein Problem mit unserem Horizon HD Recorder, der sich softwaremäßig auf dem aktuellen Stand befindet...
Unitymedia Fernbedienung Horizon: Hallo, Wofür ist die Rückseite der Horizon Fernbedienung, die mit den ganzen Buchstaben? Wenn man sich Favoriten angelegt hat, kann man darauf...
Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Oben