• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage zu Log des Routers.

Diskutiere Frage zu Log des Routers. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Heute schon das 2. mal das kein Internet mehr geht bei uns per KabelBW 2PLay. Gerade...
  • Frage zu Log des Routers. Beitrag #1

k1x321

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen.
Heute schon das 2. mal das kein Internet mehr geht bei uns per KabelBW 2PLay.
Gerade eben wieder ,dann habe ich mal Router neugestartet, dann ging es wie immer wieder.
Nun hab ich mal in den Log reingeschaut des Routers, und das gefunden.

-> 2014-10-26 21:22:38: [Info] TLV-11 - unrecognized OID;CM-MAC=44:32:c8:21:f1:86;CMTS-MAC=0...
--- -- --:--:--: [Warn] DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response ;CM-MAC...
--- -- --:--:--: [Info] Honoring MDD; IP provisioning mode = IPv4
--- -- --:--:--: [Info] WiFi Interface [wl0] set to Channel 140 (Side-Band Channel:N/...

Kann mir irgentjemand etwas dazu sagen?? Was es bedeutet.
Habe jetzt nicht geschaut ob 21:22 Uhr vor dem Router Neustart war oder nicht.

Danke schonmal. :lovingeyes:

Grüße,
k1x321

• Frage zu Log des Routers. Beitrag #2
*PUSH*
Keine eine Antwort dazu?

• Frage zu Log des Routers. Beitrag #3
Von welchem Router stammt denn die Meldung?

Gruß reset

• Frage zu Log des Routers. Beitrag #4
Hi,
das ist von einem
Technicolor TC7200u.

MFG,
C.Heiß

Thema:

Frage zu Log des Routers.

Frage zu Log des Routers. - Ähnliche Themen

Unitymedia Plötzlich angeblich 200/10 gebucht anstatt 500/50: Heute Morgen hatte ich wieder einmal einen Internetausfall. Diesmal war es aber anscheinend deshalb, weil Unitymedia/VF die gemietete FritzBox...
Unitymedia TC4400 DualStack verschwindet und kommt nicht wieder: Hallo, jetzt hatte ich lange Zeit mit einem 250mBit Treueplus Vertrag gutes Arbeiten mit meiner TC4400. Vor einer Woche war plötzlich Dualstack...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Reproduzierbarer unfreiwilliger Neustart der Connectbox: Hallo Leute, meine Connectbox ärgert mich. Ich habe spiele ab und an Minecraft mit meiner Freundin und da wir nicht zusammen wohnen, habe ich den...
Oben