Unitymedia premiere paket auf "verkehrte" smartcard umgebucht

Diskutiere premiere paket auf "verkehrte" smartcard umgebucht im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Vorweg: Ich habe einen TT-C254 Receiver mit passender Karte und eine alte I02 Karte von UM. Bei der Zusammenlegung der Premiere und UM...
  • premiere paket auf "verkehrte" smartcard umgebucht Beitrag #1

mka328

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Vorweg: Ich habe einen TT-C254 Receiver mit passender Karte und eine alte I02 Karte von UM.
Bei der Zusammenlegung der Premiere und UM Smartcards wurde ein Premierepaket auf die I02-Karte umgebucht anstatt auf die neue Smartcard, die mit dem Receiver kam.

Frage: Wen muss ich kontaktieren, damit das korrigiert wird? Premiere oder UM?

• premiere paket auf "verkehrte" smartcard umgebucht Beitrag #2
Normalerweise Premiere.

• premiere paket auf "verkehrte" smartcard umgebucht Beitrag #3
mka328 hat geschrieben:
Bei der Zusammenlegung der Premiere und UM Smartcards wurde ein Premierepaket auf die I02-Karte umgebucht anstatt auf die neue Smartcard, die mit dem Receiver kam.

War bei mir genau so. Es brauchte zwei Anläufe bei Premiere für die Änderung. Ein Telefongespräch blieb trotz Zusage erfolglos. Nach einer e-mail mit meinem Anliegen buchte Premiere das Abo auf meine gewünschte Karte. Es geht also, aber: Gut Ding will Weile haben!

Thema:

premiere paket auf "verkehrte" smartcard umgebucht

premiere paket auf "verkehrte" smartcard umgebucht - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Oben