• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Speedprobleme in Wiesbaden (Hessen)

Diskutiere Unitymedia Speedprobleme in Wiesbaden (Hessen) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, ich habe eine 150MB Leitung von Unitymedia und seit gestern ist der Download-Speed sehr langsam, wohne in Wiesbaden. Geht es...
  • Unitymedia Speedprobleme in Wiesbaden (Hessen) Beitrag #1

UXP999

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine 150MB Leitung von Unitymedia und seit gestern ist der Download-Speed sehr langsam, wohne in Wiesbaden.

Geht es jemandem ähnlich bzw. wisst Ihr von Problemen bei Unitymedia in Wiesbaden (Hessen)?

Beste Grüße,

UXP.

• Unitymedia Speedprobleme in Wiesbaden (Hessen) Beitrag #2
2 Threads unter deinen.

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=77&t=29332

• Unitymedia Speedprobleme in Wiesbaden (Hessen) Beitrag #3
Vielen Dank für die Info.

Da steht jetzt nicht explizit etwas von Problemen in Wiesbaden, daher würde es mich interessieren, ob noch Andere, die in Wiesbaden wohnen, auch derzeit Speed-Probleme haben?

Vielen Dank im Voraus & Beste Grüße,

UXP.

• Unitymedia Speedprobleme in Wiesbaden (Hessen) Beitrag #4
Also ich habe keine Probleme in Wiesbaden.

Und btw Frankfurt ist nicht Wiesbaden. ;)

• Unitymedia Speedprobleme in Wiesbaden (Hessen) Beitrag #5
Also ich habe keine Probleme in Wiesbaden.

Und btw Frankfurt ist nicht Wiesbaden. ;)

Stimmt, aber auch nicht Hunderte Km weg. Und die Meldungen der letzten Zeit haben gezeigt, wenn's in Frankfurt nicht richtig lief, waren die größeren Städte drumherum meist auch immer irgendwie betroffen.

• Unitymedia Speedprobleme in Wiesbaden (Hessen) Beitrag #6
Bis auf einmal für 3 oder 4 Stunden war ich in 6 Jahren noch nie betroffen. Will jetzt aber den Teufel nicht an die Wand malen. Toi Toi Toi

• Unitymedia Speedprobleme in Wiesbaden (Hessen) Beitrag #7
Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten.

Man muss vielleicht nur etwas Geduld haben, dann klappt es wieder, dass Unitymedia wieder rund läuft.

Beste Grüße,

UXP.

Thema:

Unitymedia Speedprobleme in Wiesbaden (Hessen)

Unitymedia Speedprobleme in Wiesbaden (Hessen) - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Könnt Ihr bitte einmal den Graphen vom Monitoring beurteilen - Immer wieder Aussetzer beim Streaming TC4400 Werte: Hi, ich monitore schon seit Jahren die Leitung, und habe zurzeit immer wieder kurze Aussetzer am Internet, dann bleibt das Bild beim Streaming...
Oben