Unitymedia IPv6 Portweiterleitung nicht verfügbar

Diskutiere IPv6 Portweiterleitung nicht verfügbar im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, hätte es mir ja denken können, aber Kabelbw scheint auch die FW der Fritzbox zu beschneiden, denn ich sehe nirgendwo die Möglichkeit...
  • IPv6 Portweiterleitung nicht verfügbar Beitrag #1

heinzelrumpel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hätte es mir ja denken können, aber Kabelbw scheint auch die FW der Fritzbox zu beschneiden, denn ich sehe nirgendwo die Möglichkeit, eigene IPv6 Weiterleitungen zu definieren. Problem und Hintergrund ist der, dass ich eine Myfritzgreigabe eingerichtet habe und in der Box den Namen des PCs, zum dem weitergeleitet wird, nachträglich geändert habe. Nun funktioniert die Myfritzfreigabe nicht und in der Box sehe ich auch in der übersicht, dass keine IPv6 Freigababe da ist. Wo macht man das manuell? Geht das bei dieser verdongelten Box überhaupt? Statische Routen kann ich auch nicht setzen. Man, man, man. Was hat Kabelbw nur für ein Problem mit ihren Endkunden.

Grüße, Heinzelrumpel

• IPv6 Portweiterleitung nicht verfügbar Beitrag #2
Hallo,
ich glaube eher, dass in diesem Fall der Verursacher vor dem Client sitzt:

1. "Ansicht: erweitert" ? (unterste Zeile) Bei "Ansicht: standard" ist das ausgeblendet
2. Hast du überhaupt IPv6?

• IPv6 Portweiterleitung nicht verfügbar Beitrag #3
Hallo,
ich glaube eher, dass in diesem Fall der Verursacher vor dem Client sitzt:

1. "Ansicht: erweitert" ? (unterste Zeile) Bei "Ansicht: standard" ist das ausgeblendet
2. Hast du überhaupt IPv6?

Oh, ich muss dir "leider" Recht geben :wut: . War auch wirklich zu versteckt da unten.

Thema:

IPv6 Portweiterleitung nicht verfügbar

IPv6 Portweiterleitung nicht verfügbar - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Portweiterleitung funktioniert nicht: Hallo! Ich habe eine ConnectBox (Hardwareversion 5.01, Softwareversion CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p6-NOSH) und schaffe es nicht, eine Portfreigabe...
Unitymedia FB 6490 Exposed Host an Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben an einem UM-Anschluss (BaWü, Business, Office Internet & Phone 300/20 mit Speedup für Uplink und Downlink) folgendes...
Oben