DVDs über DLNA streamen?

Diskutiere DVDs über DLNA streamen? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, gibt es eine DLNA-Server Software, die in ein DVD-Laufwerk eingelegte DVDS für DLNA-Clients abrufbar macht - ohne vorher die DVD rippen zu...
  • DVDs über DLNA streamen? Beitrag #1

GoaSkin

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

gibt es eine DLNA-Server Software, die in ein DVD-Laufwerk eingelegte DVDS für DLNA-Clients abrufbar macht - ohne vorher die DVD rippen zu müssen? Und das idealerweise Open Source?

• DVDs über DLNA streamen? Beitrag #2
Schau mal hier: http://www.cnet.de/41515883/dlna-so-loesen-filmfans-die-probleme-beim-multimedia-netzwerkstreaming/?PageSpeed=noscript

Gruß reset

Thema:

DVDs über DLNA streamen?

DVDs über DLNA streamen? - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6591 - WLan nach Update 7.22 schlecht: Hallo zusammen, ich bin neuer Kabelinternet-Nutzer und habe die FB 6591 von Unitymedia im Einsatz. In letzter Zeit habe ich mich über schlechteres...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Synology DLNA über Connect Box geht nicht: Ich habe eine Synology DiscStation DS216j und verwende DLNA zum Streamen von Filmen und Musik. Wenn die Verkabelung via Ethernet über die Connec...
Unitymedia Komplettabbrüche seit Techniker Termin: Hallo zusammen! Aufbau: Unitymedia Hessen Modem: TC4400 Information Standard Specification Compliant Docsis 3.1 Hardware Version TC4400...
Unitymedia Sinnvolle Alternative zur Connect Box ?: Hallo zusammen, Nutze derzeit den Treueplus 2play200 mit der Connect Box. Angeschlossen sind folgende Komponenten: Ein analoges DECT Telefon...
Oben