Unitymedia Logitech Harmony

Diskutiere Logitech Harmony im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo erstmal, komme mittlerweile mit der Horizon meiner Liebsten ganz gut zurecht, einzig die Fernbedienung macht mich fertig. Finde die Tasten...
  • Logitech Harmony Beitrag #1

heinwi

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
komme mittlerweile mit der Horizon meiner Liebsten ganz gut zurecht, einzig die Fernbedienung macht mich fertig.
Finde die Tasten einfach zu klein geraten(Altersbedingt:)), insbesondere die "Spezialtasten" wie Info Aufnahme usw. finde ich im dunkeln nicht und muss dafür das Licht anmachen(heller machen)
Zuhause nutze ich seit Jahren die Logitech Harmony One und bin damit bestens zufrieden, weil Tasten beleuchtet und grösser.
Gibt es eine Logitech(oder andere) die Die Original Fernbedienung ersetzen kann?, alle diesbezüglichen treads im Forum sind älter und lösen das Problem nicht zufriedenstellend.

Heinz

• Logitech Harmony Beitrag #2
Für die Harmony kannst Du hier mal schauen: http://community.upc-cablecom.ch/posts/3e098af81a

Gruß reset

• Logitech Harmony Beitrag #3
Hallo,

nachdem ich nun auf der Harmony touch erfolgreich die Tasten DVR, Guide und Info mit Befehlssequenzen belegt habe wollte ich den Befehl "Life TV" anlernen. Leider funktioniert dies nicht. Die Harmony touch reagiert im Anlernmodus nicht auf den von der Originalbedienung gesendeten Befehl. Weiß jemand Rat?

Gruß Friedhelm

• Logitech Harmony Beitrag #4
Hallo
Die Harmony arbeitet soweit ich weiß nur mit IR (Infarraot) Fenbedienungen zusammen und kann auch nur über IR "lernen". Soweit ich weiß funktioniert die Horizon Fenrbedienung aber nicht über IR, sondern über Funk (Bluetooth?)

• Logitech Harmony Beitrag #5
Hallo,
also ich benutze den Logitech Harmony Hub in Kombination mit einem 4" großen Android Handy. Das klappt super. Nur lassen sich auch da keine Tasten von der Horizon auf die Harmony übertragen.

• Logitech Harmony Beitrag #6
Hallo,
also ich benutze den Logitech Harmony Hub in Kombination mit einem 4" großen Android Handy. Das klappt super. Nur lassen sich auch da keine Tasten von der Horizon auf die Harmony übertragen.

Echt nicht?
Hatte mir gerade überlegt ein Harmony Smart Keyboard zu zu legen um alles mögliche Via Smartphone zu steuern und auch eine Tastatur für den HTPC zu haben.

Thema:

Logitech Harmony

Logitech Harmony - Ähnliche Themen

Unitymedia Tastenbelegung Harmony Ultimate One: Hallo, ich steuere meine ganze Anlage mit der Harmony Ultimate One und dem Harmony Hub. Nach der Standard-Konfiguration der Horizon-Box sind die...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Unitymedia HD Recorder Echostar <> Logitech Harmony = Schlechte Bedienu: Hallo Zusammen, ich nutze meine Harmony One um meine Geräte zuhause zu bedienen. Leider gestaltet sich das mit dem HD Recorder von UM bzw...
Unitymedia 2 Wochen Horizon oder "Die Reise ins La-La-Land": Hallo liebe mitgeplagten. Vor 2 wochen habe ich den 3-play Tarif bei Unitymedia von der alten 32k Leitung auf die 150k Leitung inkl. Horizon und...
Unitymedia UM Digital - Receiver durch AlphaCrypt ersetzen: Hallo zusammen, seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich bei Unitymedia (3Play - Internet, Telefonie und Kabelanschluss in Einem) und im Prinzip auch sehr...
Oben