Unitymedia Mit TechnoTrend TT micro C320 HDMI besseres Bild??

Diskutiere Mit TechnoTrend TT micro C320 HDMI besseres Bild?? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, bin Kunde von UM und benutze den Kabelreceiver TT Micro C 254 mit UM 01 Karte Kann ich auch den KabelreceiverTechnoTrend TT micro...
  • Mit TechnoTrend TT micro C320 HDMI besseres Bild?? Beitrag #1

quak33frosch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin Kunde von UM und benutze den Kabelreceiver TT Micro C 254 mit UM 01 Karte
Kann ich auch den KabelreceiverTechnoTrend TT micro C320 HDMI benutzen?
Will mir ein Plasma-Tv anschaffen,bekomme ich über HDMI ein
besseres Bild ?. :kratz:
Danke

Gruss
Quak33frosch

• Mit TechnoTrend TT micro C320 HDMI besseres Bild?? Beitrag #2
Über HDMI hast du ein besseres Bild, da das digitale Signal direkt weiter an den TV geleitet wird und nicht wie bei SCART wieder in analog umgewandelt wird.
Für diesen Receiver brauchst du aber eine zusätzliche I02 Smartcard für 5,00 monatlich zusätzlich, da deine jetztige Smartcard darin nicht nutzen kannst.

• Mit TechnoTrend TT micro C320 HDMI besseres Bild?? Beitrag #3
Hallo zusammen,
bin Kunde von UM und benutze den Kabelreceiver TT Micro C 254 mit UM 01 Karte
Kann ich auch den KabelreceiverTechnoTrend TT micro C320 HDMI benutzen?
Will mir ein Plasma-Tv anschaffen,bekomme ich über HDMI ein
besseres Bild ?. :kratz:
Danke

Gruss
Quak33frosch
... theoretisch ist das Bild besser, das die digital/analog und anschliessende analog/digital-Wandlung entfällt. Der Receiver hat aber keinen Kartenleser, Deshlab benötigst du ein CI-Modul.
Mit dem Alphacrypt Classic ab Version 3.14 (!) kannst du auch die vorhandene Samrtcard nutzen. Das Modul kostet um die 100 €.
Das Alphacrypt Ligt kostet um die 50 €, aber darin funktioniert deine Karte nicht. Damit du dieses Modul nutzen kannst, müsstest für 5 € mtl. bei Unitymedia eine I02-Karte bestellen ...

Thema:

Mit TechnoTrend TT micro C320 HDMI besseres Bild??

Mit TechnoTrend TT micro C320 HDMI besseres Bild?? - Ähnliche Themen

42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Oben