Unitymedia Frage an 3Play Horizon Kunden

Diskutiere Frage an 3Play Horizon Kunden im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Leute, ich habe mal ein paar Fragen an die Personen die Horizon auch als Modem/Router benutzen. Zurzeit habe ich den...
  • Frage an 3Play Horizon Kunden Beitrag #1
SteveUrkel

SteveUrkel

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich habe mal ein paar Fragen an die Personen die Horizon auch als Modem/Router benutzen.

Zurzeit habe ich den "3PlayPremium150" mit der Komfort-Option und dem Horizon Recorder für TV Empfang.
Ich spiele aber aus verschiedenen Gründen mit dem Gedanken auf den 200er Tarif upzugraden.

Ich würde gerne vorab von den Leuten einige Sachen erfahren:

1. Kann man in der Horizon Oberfläche Rufsperren für Ankommende Anrufe einstellen ? (sehr wichtig, da ich einige Callcenter sperren muss :wut: )
(Vieleicht gibt es da ja auch eine andere Möglichkeit seitens UM !?)
2. Kann man in der Horizon Oberfläche IP/SIP Telefone (über LAN) einrichten ? (nicht so wichtig, nur spielerei für Phoner (PC) :pcfreak: )
3. Gibt es irgendwelche Geschwindigkeits/Performance Probleme mit der Horizon wenn man Sie als Modem/Router nutzt ? Ist die volle Übertragungsgeschwindigkeit möglich ?
4. Wird das Sehen/Aufnehmen von TV oder die Oberfläche des TV beeinträchtigt wenn die Leitung belastet wird ?

Einige Leute fragen sich vieleicht warum ich den Tarif wechseln möchte. Zum einen habe ich bisher immer die schnellste/Premium Leitung von UM gehabt. Desweiteren brauche ich nicht wirklich alle Optionen der Komfort Option. Ich würde dann einfach die 2te Telefonleitung dazubuchen, das genügt mir. Eine Kostenersparnis ab dem 13 Monat hätte ich ebenfalls, trotz des dazubuchens der 2ten Telefonleitung und des Allstars Pakets.

Ich hoffe das sich hier ein paar Horizon Komplett Kunden äußern und mir bei der Entscheidung helfen.

Gruß Daniel

Thema:

Frage an 3Play Horizon Kunden

Frage an 3Play Horizon Kunden - Ähnliche Themen

Unitymedia Neukundevorteil vorbei was nun?: Hallo zusammen, ich stehe jetzt kurz vor Beendigung meiner 2 jährigen Vertragslaufzeit (Mitte Oktober 2018). Bin dann auch erst 2 Jahre bei...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia Horizon-HD-Recorder Erfahrungsbericht: Hallo Leute, ich habe jetzt seit ca. Ende November den 3Play200 Tarif mit dem Horizon Rekorder. Vorher hatte ich die Telefon Komfort Option...
Unitymedia Horizon Recorder anschließen neben Cisco Modem: Hi Leute, ich habe nach langer Zeit mal wieder meinen Vertrag aktualisiert und nun 3Play Premium. Mir war allerdings wichtig, das ich das Cisco...
Unitymedia Vermutlicher Neukunde - Fragen: Guten Abend. Da ich in absehbarer Zeit umziehen muss und mir heute eine Wohnung angeschaut habe die mir wirklich gut gefallen hat und dort nur...
Oben